Download Mod 'Anbauteile mod ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trationcraft 16. 10 2014

    Ich habe den Mod installiert, als einzigster, und dann hat es mir die Lackierung geschossen! Bitte um Hilfe! D:


  2. ozzy666 05. 01 2014

    habe ets2 1.8.2.5 und da geht kein mod


  3. claas_ares 26. 07 2013

    läuft der auch auf 1.4?


  4. Scheibenonkel 09. 04 2013

    Spiele mit aktuellen Patch, und es funktioniert Tadellos. Danke für diesen herrlichen Mod!


  5. SCANIA-FAN 01. 03 2013

    Echt geiler Mod.... ironisch gemeint, mein Spiel ist kaputt!!!ich habe den gemeldet

    2 Antworten

    1. Scania-Fahrer 19. 03 2013

      Man muss auch klar denken können, vielleicht haste noch andere Mod´s drinne die sich nicht vertragen ?


    2. Sikorsky 13. 12 2013

      gebe Scania-Fahrer recht. läuft alles wunderbar und einwandfrei. man sollte vielleicht den fehler als erses bei sich selber suchen und nicht gleich auf den mod schieben.
      wenn man etwas nachgedacht hätte, dann wäre man auch so schlau gewesen um eine sicherheitskopie vom savegame zu machen. so schwer is das nun auch nicht.
      und wenn man trotzdem nicht weiss wie das geht. kann man immernoch google fragen.


  6. karing 17. 02 2013

    hi wie kann man eineen mod erstelen?


  7. CLAASFREAK 24. 01 2013

    WIe baut man den in ETS ein??


  8. bommeljan 08. 01 2013

    wenn ich den mod drin habe kann ich mein profil öffnen und dann flieg ich raus


  9. ich kann den nmod nicht enpacken HILFE!! *o*

    1 Antworten

  10. beisst sich irgendwie mit deinem Anbauteile MegaMod V6


  11. Lanz_fan 30. 11 2012

    wie kann ich die beiden rundumleuchten aufs dach stellen finde den button nicht

    1 Antworten

  12. Hösi 28. 11 2012

    es fehlt ein "pro lkw beleuchtung" aufkleber =)


  13. Alex =D 26. 11 2012

    Ich habe den mod heruntergeladen und kann mein profiel nicht mehr öffnen


  14. Tomach 25. 11 2012

    Dieser Link sollte genauso gelöscht werden, wie mein Kommentar, denn ich hier gepostet hatte.
    Es liegt keine Erlaubnis vor, meinen Mod hier zu posten.

    MfG
    TC


  15. Salii 25. 11 2012

    Bei mir sind die LEDs nicht da
    ansonsten super


  16. maxx2504 25. 11 2012

    Hi !

    Toller Mod ! Was mir allerdings immernoch fehlt wäre ein T.I.R. Schild und ein fern,schnell,gut-Schild. Das würde dem ganzen nochmal die Krone aufsetzen ;)

    1 Antworten

  17. Hösi 25. 11 2012

    hmmm sieht gut aus. noch eben warten bis upöoad nicht mehr ausgeschöpft ist


  18. JohnnyDew 25. 11 2012

    Ein echt toller Mod!

    Leider habe ich jedoch ein Problem: Bei mir wird mit installiertem Mod leider die Schrift nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich was in der Werkstatt aufrüsten möchte (siehe Bild 3).

    Tests haben ergeben, dass es wohl daran liegt, dass ich das Spiel im OpenGL-Mode spiele. Bei DirectX ist die Schrift richtig, nur dann stürzt mein Spiel ab.

    Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Beheben kann, wäre ich sehr dankbar (Treiber usw. habe ich schon auf dem neuesten Stand).

    Alternativ könnte man vielleicht auch den Mod OpenGL-kompatibel machen, das wäre für mich natürlich die einfachere Lösung... ;o)

    Ansonsten ein toller Mod, ich nutze ihn sogar trotz der genannten Probleme. Nach einem Neustart des Spiels ist alles wieder normal. Man muss sich nur merken, wo man im Shop klicken muss. :o)


  19. angelfritze 25. 11 2012

    super mod echt toll gemacht,aber bei mir leuchten die lampen und die michellin männchen nicht woran kann das liegen??

    1 Antworten

  20. Ricco85 25. 11 2012

    top am modder echt geile sache vielen dank



}