Download Mod 'Challenger MT595B' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. porsche 911 25. 08 2012

    cooler Traktor mus ich sagen


  2. 619Tobias619 07. 01 2012

    geiles teil! Könnte mal vielleicht jemand ihm ein JCB skin verpassen??


  3. x_voLcom-98 20. 09 2011

    echt guter Traktor würde ihm empfehlen


  4. MF_8600 13. 06 2011

    ein umgeskinter MF :) aber leider sind alle MF'2 die ich kenne kake also 64XX,74XX,84XX u. 86XX :(


  5. fendt963 13. 06 2011

    kann mir mal einer weiter helfen bei mir hackt ls mega und ich weiß nicht was ich machen soll habe schon so viel probiert und esklappt nich ich habe ein notbook der das abe rohne probleme reisen müsste der hat das auch am anfang danke schon in vorraus


  6. dan123 13. 06 2011

    Schöner Skin, leider ist der Mod nicht auf dem Stand der aktuellen Möglichkeiten:
    - kein Arbeitslicht
    - ziemich langsam
    - sehr schlechter Sound

    Die Optik ist gelungen. Dafür würde ich 4 Sterne geben. Leider einige Warnings und Error in der Log -

    Warning: converting 'C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/imagens/dirtShader.xml' to utf8
    C:/Users/xx/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/MF6499.i3d (9.95mb in 5569.79 ms)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/MF6499.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/MF6499.xml'
    Error: Can't load resource: C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/data/vehicles/steerable/deutz/agrotron_xl_out.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/data/vehicles/steerable/deutz/agrotron_xl_out.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/xx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Challenger_MT595B/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav.

    Ne V2 wäre angebracht.


  7. Max Speed 38 Km/h
    Umgeskinnter und leicht veränderter MF 6499



}