Download Mod 'AutoAcursin' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 13. 10 2014

    mein erster Eindruck, wer braucht so etwas?
    heruntergeladen getestet, ICH BRAUCHE IHN.
    Ist ein geiles Teil, etwas gewöhnungsbedürftig, aber spitzen mäßig gemacht.
    Mit CP den Schwadenkurs genommen, seitliche versetzt 2,8 Meter links eingestellt,
    den Kurs zum Abladen eingefahren, Abfahrer eingestellt und staunen.
    So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, er sammelt die Ballen wie er soll,
    Fährt zum Abladepunkt, lädt ordentlich ab, fährt wieder dahin wo er aufgehört hat und macht weiter bis er fertig ist.
    Resümee,
    5 von 5 Punkte, Empfehlung und bedankt,
    der bleibt auf dem Hof in einer extra Garage, Alarm gesichert und 3 Rottweiler in der Halle, dass den keiner klauen kann.

    Gruß RK54



  2. sir-hawk 12. 10 2014

    ich hab mir mal den Gelb -blauen runter gezogen und getestet

    Er gefällt mir eigendlich sehr gut das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das Kurven und Balanceverhalten , will sagen :

    Er zieht bei mir in den Kurven mit einem mal ab wie Tüüt und kippt dabei immer auf die Seite . aber an Sonsten sehr gelungen das Teil 4-5 Sternen


  3. TheJohnDeere 11. 10 2014

    Die Kabine hat ähnlichkeit mit der eines Trioliet Smartracs :D
    Und das gefällt mir der mod ist dir wirklich gut gelungen :)


  4. LindnerFANN 11. 10 2014

    Mal ein paar Bilder reingestellt vom Testen mit 8 Ballen

    Platzt hat er aber insgesamt 48 Ballen

    LG Lindnerfann


  5. Dani2003 11. 10 2014

    richtig geiler mod hohe puknktzahl


  6. OnkelStefan 11. 10 2014

    nice danke dafür 5 von 5 sterne


  7. Oldcarfan 10. 10 2014

    The Blue and Yellow coloured is not nice : bad colours


  8. madmex 10. 10 2014

    Ok its look nice, and the B is also working but its not loading bales.



}