Userprofil von sir-hawk
Member since 1 / 2013


sir-hawk
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11 und Ls 13 Homepage keine Angabe

About sir-hawk

Ich bin ein LS13 FAN und ein LS 15 Liebhaber
  1. sir-hawk 08. 05 2017

    Mod: Mercedes SLS AMG
    Der funktioniert zwar aber ich lege wert wenn man schon so ein Projekt bastelt . Dann stellt man ihn erst rein wenn er fertig ist . der ist es nicht aussen fehlt die funktion des dritten Bremslichts z.B. Höchstgeschwindigkeit für so ein Auto ist mangelhaft . Meine Trecker sind zum teil schneller wie das Ding . und die Innenausstattung fehlt ganz . ich bin sehr enttäuscht das es immer mehr schlechte ..... nein schlecht recherchierte Mods im Netz gibt . ich weiß das der Bau von so einem Mode schwer ist hab es selber versucht . aber bitte wenn ihr schon richtige Klassiker modded dann richtig und lasst euch zeit dabei.

    1 Antworten

  2. sir-hawk 08. 05 2017

    Mod: Mercedes E350 Blue V
    Der Schrotthaufen lässt mein Game abschmieren soll das so sein ???


  3. sir-hawk 08. 05 2017

    Mod: Shelby Cobra SeaSkin
    Moin moin das die in rar gepackt sind hab ich schon oft gehabt . Aber dieser Mod ist so lieblos zusammen geschustert worden .als ich den hatte funktionierte bei langsammer fahrt noch normal aber sobalt er auf der Straße schneller wird reagiert an dem teil nichts mehr . Und ich als langjähriger Modtester bin etwas erschüttert .


  4. sir-hawk 19. 01 2017

    Mod: Raptor SVT - Hydraulik - Raupen - Kryptek - By LAMBO
    Ich habe beide ( Den Pickup , und das ATV )runter geladen aber kann nichts mit anfangen weil wenn ich ich den Code anfordern will werde ich sofort mit werbemüll zu gebombt und den Code bekomme ich garnicht erst . wird es noch eine version ohne Code geben ? wäre schon schön


  5. sir-hawk 25. 01 2016

    Mod: Advance Trailer-Pack
    Hallo liebe Modder ich bin begeistert von euren Arbeiten wirklich ! aber warum macht ihr aus den schönen Trailern eigendlich immer nur Sprit und Wassertrailer kann mal einer bitte aus so einen Trailer ein funktionsfähigen Milchtrailer machen danke darf auch gerne 60,000 l
    fassen die die ich gefunden habe die gehen nicht bei mir oder tauchen im Spiel nicht mal im Laden auf . Danke

    euer Modtester


  6. sir-hawk 23. 08 2015

    Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    Bitte Bitte mach die Auflieger auch für LS 15 die super klasse ich benutz die immer


  7. sir-hawk 18. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Moin moin

    ich finde den mod sehr schön hab aber bei mir ein paar kleine probleme die immer wieder auftreten vieleicht ist das ja nur bei mir .
    Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    der erste fehler ist das der LKw bei mir beim aufnemen der Stämme immer umkippt trotz das die Stützen unten sind und das zweite : er hägselt die Stämme nur zu hälfte oder garnicht was ein wenig störend ist . Ich arbeite auf der Standartmap und liebe MAN`s


  8. sir-hawk 12. 10 2014

    Mod: AutoAcursin
    ich hab mir mal den Gelb -blauen runter gezogen und getestet

    Er gefällt mir eigendlich sehr gut das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das Kurven und Balanceverhalten , will sagen :

    Er zieht bei mir in den Kurven mit einem mal ab wie Tüüt und kippt dabei immer auf die Seite . aber an Sonsten sehr gelungen das Teil 4-5 Sternen


  9. sir-hawk 30. 09 2014

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Moin liebe Modder ich hab ein kleines Problem mit eurem Mod
    und zwar ist immer wenn ich mein Spiel Abspeichere und beende und vorher beide Ställe fertig versorgt habe mit allem dann ist am nächsten Tag ein Stall leer . Wie kommt das ??
    es wäre schön wenn ihr mir mal helfen könntet . Danke schon mal im Vorraus

    euer sir-hawk


  10. sir-hawk 13. 09 2014

    Mod: SCANIA 560 Schwerlast
    Sag mal mir gefällt der eigendlich sehr gut , nur kann ich den nichtmal vom Laden weg fahren ,weil er in in der Erde bis knapp über die Achsen einsinkt und sich keinen Meter bewegt

    1 Antworten

  11. sir-hawk 20. 04 2014

    Mod: Kverneland PB-100
    Hallo liebe Modder

    Ich hab nen problem mit dem Pflug .

    Das Teil bleibt nicht ruhig stehen , das heisst er dreht sich im Spiel wenn , man ihn ab gehängt hat langsam um die eigene Längsachse wie kann ich dem entgegen wirken ??


  12. sir-hawk 20. 03 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Ey , Leute ich hab den glaube in der 1.o Version und bin total begeistert . Der läuft und das schöne ist das das der einzige ist den ich gefunden habe der überall auch von Feldrandhaufen laden kann . vieleicht kann das mal jemand bei den großen Lizzards einbauen . Aber ich bin mit dem kleinen sehr zufrieden
    Danke an das Team


  13. sir-hawk 01. 11 2013

    Mod: Audi A3 Quattro
    Der Audi ist so nicht schlecht , Allerdings sollte man am Händling noch basteln . Er zeigt ein sehr schlechtes Kurven verhalten und überschlägt sich dann . Des weiteren sollte man die Beleuchtung überarbeiten . Und was mir immer wieder auf fällt alle legen so viel wert auf das Äußere von solchen Fahrzeugen aber innen ? Seit doch mal im Innenraum auch mal so Detail verliebt .


  14. sir-hawk 14. 09 2013

    Mod: Bobcat S160 Skid Steer Loader
    Moin Moin .

    Ich hab den Bobcat gestern mal ausprobiert ich muss echt sagen der ist endlich mal gelungen . Ich hab bestimmt ne Stunde nur mit dem Ding rum gespielt echt Klasse 10 von 10 Punkten


  15. sir-hawk 21. 08 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Moin moin
    Sag mal wie Sieht es aus ich hatte beim ersten Model immer das Problem das er wenn er das Schild vorne dran hat das er dann hinten zu leicht wurde . vor allem wenn man Rückwärts fährt wie sieht das beim 2 . Model aus mit der Fahrbalance ?

    1 Antworten

  16. sir-hawk 18. 08 2013

    Mod: stax
    Die Zugmaschine hat ein kleines Problem . Sie ist vorne zu leicht ich wollte sie an den Feldbinder Zubringer hängen aber selbst wenn der leer ist , kommt sie vorne hoch ansonsten schönes Teil .


  17. sir-hawk 18. 08 2013

    Mod: Feldbinder Guellezubinger
    Also ich hab das Pack auch und habe versucht auf dem Feld den Zubringer über die Dockingstation an mein Kotte G. 32000VQ zu koppeln um zu überladen das ging überhaupt nicht . oder hab ich das falsche Kotte-Fass ?

    1 Antworten

  18. sir-hawk 18. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Das sind ja genau die Geräte die ich für die schweren Schlepper gesucht habe . Aber kann mir mal einer erklären warum ich die im Shop habe und auch kaufen kann aber dann sind die weck ! also wenn sie vorm Shop erscheinen sollten ist da nichts egal welches Gerät ich von den gekauft habe


  19. sir-hawk 27. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Leute Leute
    Der Link ist wenigstens seit letzter Woche dabei , ich hab beides am gleichen Tag geladen . das war Donnerstag oder Freitag und da war der verweiss auf dem Link schon dabei


  20. sir-hawk 27. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Moin moin
    Ich bin ja immer für neue Dinge zu haben wie auch für das Teil . Ich hab den genauso im Sortiment wie er auf dem Bild ist . Ich hab nur ein kleines Problem . Das Schild ist etwas zu schwer . Wenn ich ihn mit dem Schild Rückwärts fahren will macht er was er will . Deswegen meine Frage könnte man ihm nicht ne kleine Hydraulik wie beim Schlepper vorne verpassen damit er wenigstens ein Gewicht hinten aufnehmen kann ? oder seine Balance so verändern das er hinten schwerer wird . Wobei ich die Version mit der Hydraulik besser fände . Danke ansonsten sehr gelungen .


  21. sir-hawk 25. 07 2013

    Mod: Amazon Profihopper XL
    Ich finde den ja echt lustig gemacht als x10 aber was verbirgt sich hinter x1 - x9 ??? ich hab den ausprobiert aber bei mir verbirgt sich hinter X1 - x9 im Shop nichts .


  22. sir-hawk 20. 07 2013

    Mod: ZEN Prodigy
    Ich finde diese Sähmaschine echt klasse ich hab 2 Stück davon in gebrauch , weiter so , 7 von 10 Punkten Danke


  23. sir-hawk 16. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Der Stapler ist nicht schlecht aber der Wendekreis viel zu groß . Man sollte vielleicht auch die Tastenbelegung etwas verändern ( für den Gabelbaum ) Ich hab den mal mit einem anderen Stapler verglichen den ich auch im Bestand habe und fand das die Steuerung des Mastes sehr Gewöhnungsbedürftig ist aber erlernbar . Wenn du die Gabel so wie BlackWolve schreibt , in der Breite verstellbar machst wäre das ein gewinn . den das fehlt bei meinem anderen Stapler auch . Die Anhänger finde ich echt sehr gut sind bei mir auch schon auf der Schaffarm im Einsatz .


  24. sir-hawk 01. 06 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    Ich bin mit dem Gerät zu frieden läuft gut

    8 von 10 Punkte

    1 Antworten

  25. sir-hawk 12. 05 2013

    Mod: Fliegl Gigant
    Entschuldigung , ich hab mich vorhin verschrieben nur der K700 und der K700A können diesen Anhänger ziehen ,wenn auch nur langsam !


  26. sir-hawk 12. 05 2013

    Mod: Gigant
    Den kann man auch nicht mit dem Case ziehen . der einzige der das kann ist der K744 aber auch nur langsam . Mit dem kann man der Giant auch ab kippen


  27. sir-hawk 17. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Moin moin
    Ich bin begeistert von deiner Rundballenpresse , jetzt wollte ich seit gestern die andere auch aus probieren aber der Downloader funktioniert nicht richtig . kannst du den nicht auf direkt Download setzen ? ich mag deine Sachen , weil Du dir Viele Gedanken beim Modden zu machen scheinst . Die Rundballenpresse ist echt sehr gelungen .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.