Download Mod-Pack 'Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClassXerio 18. 07 2012

    ech die besst map die ich habe grosse klasse


  2. Bauer Toby 15. 06 2012

    Wirklich eine Klasse Map die Feldgröße vorallendingen finde ich große Klasse. Da macht spielen wirklich Spaß.


  3. seuss112 18. 03 2012

    warum füllt sich der futterdrog ( maissilage) für die kühe nicht ? wenn ich das gehäckselte in den silos kippe ? kann mir jem. rat geben?


  4. Säsch 08. 01 2012

    Wie schon in den Vorgängerversionen kann ich nichts aus den Fahrsilos am Hof entnehmen.
    Welche Schaufel benötige ich, um dort was zu entnehmen?!

    PN bitte.

    1 Antworten

  5. kevin6556 12. 12 2011

    hab eine frage, wie kann ich es umstellen das die bga nur noch die hälfte gülle prouziert???? danke schon mal im vorraus. gruß kevin die map is immernoch die beste


  6. Tach 10. 11 2011

    woher komt die wage und wie heist die

    1 Antworten

  7. deutz110 04. 11 2011

    probier die aus die geht gut


  8. simon g. 04. 11 2011

    kann man nich mal eine map machen unter 130MB und mit 1-2 Dlc Bgas machen oder mit einem Kuhstall zum selber füttern


  9. LS Zocker 24 27. 10 2011

    danke
    ich freue mich schon darauf die V3 spielen zu können!!! Die V2 war ja auch eine super Map!!
    weiter so


  10. lordi_85 26. 10 2011

    Ja die map ist auch ohne DLC2 zu haben und zwar GANZ UNTEN steht hir ist die version ohne DLC


  11. LS Zocker 24 25. 10 2011

    gibt es die map auch ohne DLC 2???


  12. boblee 24. 10 2011

    Hallo
    also bei mir haut alles super hin keine fehler nix....
    nur eins stört mich das ich die silos auf dem hof bei der gba nur halb voll bekomme kann man das irgentwie ändern..
    das die ganz voll werden


  13. lordi_85 19. 10 2011

    Du musst erst mal was ins Silo fahren sollte min halb voll besser ganz voll dann abdecken und wieder aufdecken und dann kann Mann es entnehmen ! Und es gehen sowohl fast alle schaufeln !!


  14. deutz110 19. 10 2011

    habe letzten samstag jede schaufel wo es gibt ausprobiert es geht keine einzige die das silo entnimmt oder muss erst ein fahrsilo ganz voll sein das es geht

    1 Antworten

  15. lordi_85 19. 10 2011

    Mensch Leute schaut doch einfach hir bei modhoster unter schaufeln da gibts welche die sowohl für die Dlc 2 bga sowie auch für heasys Silo gehen oder ihr nehmt bei der dlc2 Bga den orginal Radlader. Und bei der Version ohne die Dlc2 bga kann Mann einfach alle Schaufel nehmen die Silo laden können ! Es gibt da min da 20 schaufeln die Funktionieren !!


  16. deutz110 19. 10 2011

    Und jetzt weiß ich immer noch nicht was für schaufel geht


  17. lordi_85 18. 10 2011

    Warum brauch mann hir nicht auf ne antwort hoffen ?
    Zu dem Fehler warum dein Game nicht sartet da hilft nur die LOG
    So und das andere mit dem Häcksler mann kann entwerder sich diue Früchte Selber eintragen in den Häcksler wer das kann

    Oder

    Mann kann mal hir bei modhoster bei Krone z.b

    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1000--3
    Oder
    http://www.modhoster.de/mods/krone-haeckslerpack-multifruit

    Müsst einfach mal lesen was so in den mods Steht das hilft immer sehr viel weiter


  18. niklas@bauer 17. 10 2011

    wenn ich die map lade kommt nach 20 minuten kein start symbol kann mir jmd. helfe?


  19. deutz110 17. 10 2011

    Brauchst hier nicht auf antwort hoffen


  20. hasedup1 16. 10 2011

    suche dringen ein guten häcksler für grünweitzen +schneidwerk+anhänger



}