Userprofil von simon g.
Member since 11 / 2011


simon g.
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simon g.

keine Angabe
  1. simon g. 01. 01 2013

    Mod: Lexion 770 TT
    Wie wäre es mal mit einem guten lexion und zwar der aus ls 11 mit den kameras

    1 Antworten

  2. simon g. 21. 04 2012

    Mod: Rosenbauer-Flughafen-Feuerwehr
    hat der wirklich einen korb dran
    und was soll das bei ls


  3. simon g. 20. 04 2012

    Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    besser wäre noch ein kleiner wagen dafür oder eine kleine map aber ansonsten gute idee


  4. simon g. 14. 01 2012

    Mod: JD129 BGA Map
    sind die silos schon von anfang an da


  5. simon g. 21. 11 2011

    Mod: Arbeitsblätter für die Platinum DLC 2 Map
    was macht der mod nun genau bitte um antwort


  6. simon g. 21. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    was ich zu jeder map sagen würde ist das die original Felder zu groß sind besser wäre es das die felder neu gemacht werden mit feldeingängen und gräben vieleicht auch zäune das wäre besser weil die felder werden langsam langweilig


  7. simon g. 20. 11 2011

    Mod: Maisschuif fur alternative tipping
    benutzen die bei uns beim treckertrek


  8. simon g. 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    kann man denn nicht irgentwie verlängern das das mit dem pickup besser aus sieht oder das komplett eintfernen das z. B. das stroh ohne pick up in die presse geht also drescher und presse zsm


  9. simon g. 17. 11 2011

    Mod: JD12a
    GEHT DAS WIRKLICH DAS Das stroh da liegt


  10. simon g. 15. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    sind die feld nummern dabei oder wo sehe ich das


  11. simon g. 14. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    Ähnlich wie vom DLC 3


  12. simon g. 14. 11 2011

    Mod: MapByBandit
    was hat sich da verändert


  13. simon g. 06. 11 2011

    Mod: case mx 135
    kann das sein das der hinten links nen Platten hat


  14. simon g. 05. 11 2011

    Mod: silageberg map
    da gebe ich hoenes recht aber das man so einen ber machen kann ist meiner meinung nach nicht normal sondern ein großes Fahrsilo von der höhe bis 5-6 metern das wäre jetzt geil hier und nich sowas


  15. simon g. 04. 11 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    kann man nich mal eine map machen unter 130MB und mit 1-2 Dlc Bgas machen oder mit einem Kuhstall zum selber füttern


  16. simon g. 04. 11 2011

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    kann man nicht die plane von braun auf gelb um skinnen


  17. simon g. 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    das ist weiter zu empfehlen die den nicht mit dem editor ien fügen können


  18. simon g. 04. 11 2011

    Mod: 1 karet
    wer mit mir spielen will bitte melden


  19. simon g. 04. 11 2011

    Mod: Bergmann HTW 40.1
    kann irgent einer den um skinnen in annaburger
    wäre nämlich geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.