Download Mod 'Chevrolet avalanche ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 01. 07 2014

    Dieses Teil fährt nicht aber, Hauptsache man kann alle Türen auf und zu machen, so etwas braucht niemand


  2. noname666 10. 08 2012

    Ultra geil kann ich gut gebrauchen


  3. vw 27. 05 2012

    könnte mir jemand sagen wie man dieses autos anläßt bitte so schnell wie möglich.DANKE:

    1 Antworten

  4. PaulAulull 04. 04 2012

    auf der Taste m geht es nicht


  5. Jan01071988 16. 01 2012

    ich kann den nicht starten. hab ALLE tasten gedrückt, aber er startet nicht

    1 Antworten

  6. Opel Fan 15. 12 2011

    wenn wir 1000 schaffen gibt es bald eine v2

    1 Antworten

  7. falkenhorst90 16. 11 2011

    bitte den mod für jederman funktionsfähig machen, sieht optisch sehr gut aus, kann nach dem einstieg jedoch nicht mal mehr aussteigen bzw. das spile ordnungsgemäß mit ESC beenden


  8. Opel Fan 15. 11 2011

    falls so ein kleiner gatschi denkt das er mich vollaulen muss weil ich nicht die komms beantworte.
    ich hab was besserres zu tun zb arbeiten und meine famillie versorgen und da hab ich es nicht nötig mich von euch anjaullen zu lassen weil ich hier nicht drinne bin

    2 Antworten

  9. ludi4712 13. 11 2011

    Danke dem "Modder" für die zahlreichen Antworten auf die hier gestellten Fragen. Habe den Mod wegen nicht funktionierend gelöscht. Nochmals vielen Dank!


  10. spannbogen23 12. 11 2011

    Könnte mir jemand sagen wie man den motor Startet ??.
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  11. ludi4712 12. 11 2011

    Bekomme den Motor nicht an. Bitte um Hilfe.


  12. Opel Fan 11. 11 2011

    ich mache bei autos und lkws erst eine beta und gucke wie er so ankommt und wen er gut ankommt mache ich nach eine total überarbeitete V2 nicht das jetzt manche denken es ist schluss mit der beta


  13. spannbogen23 11. 11 2011

    Wie startet man den Chevrolet ??


  14. lolos 11. 11 2011

    Sound?sehr schlecht schlechtes Handling Grafik ok

    ansonsten 3-


  15. Farmer 68 11. 11 2011

    Optisch sehr gut gemacht. Leider kippt er bei schnellen (65 km/h) Kurvenfahrten um. Sound ist nicht so gut. Leider hat der Chevi mein Hilfe Menü aus dem Spiel gekickt. Tastenbelegung paßt nicht. Noch ein etwas Feinarbeit und der ist Top.



}