Download Mod 'Lexion 770TT Red Washable' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann der alles dreschen so wie hfer roggen und sooo und wo find ich ein anhender da für
    ????



  2. FarmKing29 30. 11 2011

    Ich Echt siht der Besser aus und lästsich besser schteuern


  3. McDaniels 20. 03 2011

    MMMMH ich weis nicht bei mir ist das Licht der Pipe immer an und das Durchgehent egal ob sie eingeklappt oder Ausgeklappt ist


  4. H3NN3R 20. 03 2011

    Das ist nur ein umgebauter Krone.Ich hab den einen Helfer fahren lassen wen ich jetzt näher ran gehe wird er grün und es steht krone dran.Nur das Mähwerk ist original.


  5. koller 10. 03 2011

    der is sau geil der 770 tt


  6. Frost 273 03. 02 2011

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und die Anleitung zum Vergrößern der Ladekapazität zu schicken.mfg


  7. Frost 273 27. 01 2011

    So liebe ich das.Dreckige Maschinen.Das sieht wenigstens nach Arbeit aus.Ich mag diese blitzsauberen Fahrzeuge nich und schon gar nich die mit spiegelndem Lack.Das sind Arbeitsfahrzeuge und keine Austellungsstücke auf ner Customshow.Supergeiler Mod,weiter so!


  8. @Olly
    Wie geht das mit den Einträge ändern in der XML?
    Kannst du es mir bitte mal Erklären? Kannst mir ja ne PN schreibe wäre ned
    Danke im Vorraus
    Lg Heitzölfahrer


  9. ocram999 21. 01 2011

    ich kann den nicht ausladen wieso


  10. Haslinger was von laser?


  11. Olly 09. 01 2011

    im Grunde kannst du mit jeden Drescher alles dreschen, du musst nur die Einträge in der XML ändern. und das wäre auch nur das aller mindeste...


  12. Schieder83 09. 01 2011

    Hallo Jungs. Sag kann man mit Ihm nur Sonnenblumen oder auch die anderen Neuen Früchte ernten.


  13. Ra.LF 09. 01 2011

    Welche Map ist das auf dem ersten Bild?


  14. CaseFan1998 08. 01 2011

    echt top das ding großen lob


  15. Haslinger 05. 01 2011

    Sonst ein sehr guter mod


  16. Haslinger 05. 01 2011

    Wie schaltet man den Laser ein ???



}