Download Map 'Oderland die kleine' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rafi u 15. 04 2012

    Wie immer perfekt :D


  2. manni_112 14. 04 2012

    So ich hab mir jetzt noch nen kleinen Markt zusammengebastelt und kann sagen das ich morgen warscheinlich soweit bin das ich die Map in V2 Hochladen kann :D


  3. manni_112 03. 04 2012

    Das klingt doch gut, bastel doch so gerne :)


  4. manni_112 03. 04 2012

    Hmm wenn alle so zufrieden sind, hab ich ja garkeine Vorschläge mehr für ne 2. Version :D
    Fehlt euch denn garnix :O


  5. Daniel99 31. 03 2012

    Das soll ne kleine map sein???
    unter klein verstehe ich was anderes aber ansonsten gute map

    1 Antworten

  6. manni_112 31. 03 2012

    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
    Hier nochmal der link, keine Ahnung warum der da beim draufklicken 3 mal mods/ reinchreibt.
    Wolleberlin68 was sagt denn deine Log ? vieleicht hilft uns das weiter


  7. wolleberlin68 31. 03 2012

    bei mir startet sie nicht sie bleibt beim bildschirm " spiel wird geladen bitte warten...." stehn und der tor trigger ist nicht da zum downloaden


  8. Alex-93 31. 03 2012

    ich kann den tortiggerlink nicht öffen oder runterladen kan mir da einer helfen


  9. tommy 1976 31. 03 2012

    Hallo ich spiele sie jetzt seit 5 stunden und die Log ist so sauber mit 16,5 kb einfach spitze super großes lob an dich für diese klasse map von 10 punkten 10 bekommst du

    mfg tommy1976


  10. Scarto90 31. 03 2012

    ich komm aus der ecke und bin mal gespannt wie die map aussieht...


  11. Burghalter 31. 03 2012

    Richtig schön was ich bisher gesehn hab. Wird wohl meine neue Testmap für neue Fahrzeuge. Danke


  12. Tobias311997 30. 03 2012

    Die sieht für kleine Bauern oder mittlere Bauern ganz gut aus.
    Lob an Modder!!!



}