Download Mod 'Dukes' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. srsmo. 20. 02 2012

    Idee: Ein duke kommt selten allein der orange mit dixie horn hpe


  2. BBDH 06. 01 2012

    Wie funktionirt das herunterladen. ich bin neu hier und habe in nun heruntergeladen aber wie bekomme ich das ins spiel?


  3. Adii =) 03. 01 2012

    Ich muss dich verbessern fast 80 Km/h !!!


  4. Adii =) 31. 12 2011

    Der Mod is gut aber du solltest noch ne anhängerkupplung drann modden das man nen Tak schlitten mit ziehen kann :D


  5. Heinrich Lanz 28. 11 2011

    So, noch einmal: Der Verbrauch ist deswegen so hoch, weil man mit ursprünglich 50L nur vom händler bis "erlegrat" käme, und das zu kurz ist. man sollte ja bis stampferstock und zurück kommen, und trozdem noch was drin haben oder? Wenn sonst noch was ist, oder du noch was von mir willst, dan bitte per PN


  6. warum machst du den tank inhalt so hoch?



}