Download Mod 'Big Shovel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnDeere6620 09. 06 2012

    Die Schaufel ist super.
    Und XXL Gamer: DAs sitein John Deere 6610. Denn gibt`s hier auf Modhoster. ;-)


  2. pistenbully 08. 05 2011

    leider füllt sich meine nur mit 200kg mom!


  3. die ist voll kake die geht nicht mal bis auf den boden


  4. mz97 15. 02 2011

    ist die auch für getreide


  5. Lahmarsch 13. 01 2011

    Meiner Meinung nach ein sehr hilfreicher und empfehlenswerter Mod. Die Schaufel fasst 6000 Einheiten und mein Miststreuer (Der große grüne von Bergmann) lässt sich damit reibungslos befüllen. Das mühselige befüllen geht nun doppelt so schnell und ich bin rundum zufrieden mit der Schaufel und kann nur sagen: Downloaden !! :)


  6. XXL Gamer 12. 01 2011

    Weiß jemand wo ich den John Deere aus dem ersten Bild her kriege?
    Bitte um Antwort!!!


  7. felix power 11. 01 2011

    ist dass ein truck oder ein teleskop lader


  8. Gunny 10. 01 2011

    welche Map das vermutlich ist steht schon dort.

    Ok dann werd ich das ganze doch mal runterladen.
    Vielleicht is das ma ne gute Alternative zur Standartschaufel


  9. is aber auch nicht schlecht kan ja zihmlich nervig sein son riesen streiuer mit ner mini schaufel zu befüllen


  10. 6 tonnen sind aber etwas viel für eine schaufel wen man steine nimt dan schaft man das vllt. aber mist ne


  11. Gunny 10. 01 2011

    Jo das schaut sehr nach Hide aus.

    Was viel wichtiger ist: Kann man damit auch wirklich Mist verladen???
    Ich mein es gibt viele Schaufeln aber leider nur ganz wenige wo auch der Mist in den Streuer geht.
    Hat das jemand schonmal ausprobiert?


  12. Tommynator 10. 01 2011

    also es passen 6000 in die schaufel
    kann man nur mist da mit aufladen ??


  13. olli96 10. 01 2011

    wenn du dir die bilder anschaust das erste dan siehst du wie viel reinpasst


  14. Ranger1977 10. 01 2011

    Map???? Ne ne da liegst du falsch is ne Schaufel....


  15. es nervt echt das andauernt gefragt wir welche map das ist
    das sieht mir sehr nach der hides gutshof map aus mich würde aber eher interesiren wie viel in die schaufel geht



}