Download Mod 'MAGSI Radlader Schaufel 15000 Liter' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin moin, sehr schöne schaufel, läuft gut bei uns danke dafür.

    Eine frage hätte ich, welcher eintag ist in der xml zuständig damit man eine schaufel wieder entleeren kann.

    Danke im voraus

    1 Antworten

  2. hans75 25. 12 2018

    hallo und was kann man alles laden samit ? mfg

    1 Antworten

  3. top und vielen dank vom bergziegenwirt
    LG dein shoe


  4. zicken3 22. 12 2018

    hey da muss ich cvdvds recht geben. und was schöner wäre wenn die etwas breiter wäre wenigstens so breit wie der Lader ist mit Laufband. wäre das möglich?

    1 Antworten

  5. cvdvds 21. 12 2018

    Habe die Menge auf 6k heruntergeschraubt und mit Kalk hat der Lader schon fast ein Problem nicht nach vorn zu kippen also mit 15k wird er wahrscheinlich nicht mehr fahrbar sein.

    Aber trotzdem danke für den Mod, die Basegame schaufel ist ein Witz, so klein wie die ist.

    1 Antworten


}