Download Mod 'Leboulch gold 10000' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adri6791 13. 06 2012

    Hallo das Rad nicht berühren die Eimer sah auf das Foto 4

    PS:sorry google trad

    1 Antworten

  2. scubadoc 13. 06 2012

    gefällt mir gut aber leider kann man nicht Potato laden, dann wäre er für mich perfekt gewesen


  3. kann mal einer ein bild mit einem schlepper vorne dran posten damit ich schauen kann wie groß der ist weil da erkennt man garnichts drauf aber der mod sieht von sich aus sher gut aus :DD


  4. hmm das ist ein veränderter mod der wurde nur kürzer gemacht er hat ursprünlich 2 acsen und auch 4 räder die hinteren sind winfach unsichtbar gemacht worden ich würde mich über eine verbeserte variante sehr freuen. ich finde es kalsse das sich jemand bemüht der erste anfang ist schwer aber für den anfang nicht schlecht und meine kretik sol die anregung auf die v2 dieses mods sein ansontsen habe ich kaum fehler gefunden klasse so und mach weiter

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 13. 06 2012

    Das die Räder in die Mulde reichen ist Schade.


  6. Dipper007 13. 06 2012

    Sieht sehr gut aus der Trailer aber die Räder sind leicht in dem Träger von der Mulde!



}