Download Map 'BGA Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. totobrand 09. 11 2014

    ich habe die mep aber die bga get nichd hilfe


  2. chatmatze 20. 10 2012

    hallo
    ich finde die map sehr gut aber ich habe ein problem die BGA geht nicht bei mir der behälter bleibt voll??

    1 Antworten

  3. Krone09 25. 08 2012

    Also die Map ist nicht gut sie ruckelt und es past hier kaum was zusammen von der auf teilung her ist sie gut und das war es auch schon deswegen meine bewertung schlecht.


  4. ist eine sehr schön veränderte standart map aber die boote schweben in der luft die gräben sind nicht gleich mäßig die tore an der kuweide öffnen sich schon wenn man in die nähe kommt z.B. wenn man mais abladen will auf der wiese dierekt am hof gibt es bei mir stellen wo der traktor beziehungs weise die geräte hängen bleiben es wäre schön wenn diese fehler behoben werden aber sonst alles gut


  5. mf-fahrer 17. 08 2012

    Gute Map, es sind nur viele nicht sehbare Hindernisse vorhanden, wo man mit dem Trecker hängen bleibt.


  6. pädde1992 16. 08 2012

    füge doch mal die links ein von dem wo man braucht


  7. ARG 16. 08 2012

    ja, gute map, aber etwas hügelig


  8. LS 2011,2009 16. 08 2012

    Also für deine erste map wirklich gelunden sehr gut daumen hoch


  9. Farmall95 16. 08 2012

    Für die erste Map ist sie sehr gut. Weiter So!


  10. dreshmann 16. 08 2012

    geile map aber eins was ich NIE WIEDER TUN darf bei BILD 13 und 14 den helfer einstellen der rennt mir den berg hinab großes Lob an den Modder



}