Download Mod 'POL MOT Warfama T 670' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RRRRR 30. 03 2013

    schon cooler hänger aber bein Rückwertsfahren springt die vorderachse hoch - voll blöd


  2. Teufel1973 28. 03 2013

    So, da einige hier gleich wieder beleidigend geworden sind, habe ich mal Bild 9 hinzugefügt. Mir passt halt die Größe des Anhängers nicht und das Fahrverhalten wurde auch schon von Raphi97 beanstandet. Ansonsten ist der Anhänger wirklich gut gelungen.


  3. Moritz1909 28. 03 2013

    der sieht nämlich richtig gut aus top mod 5/5


  4. Moritz1909 28. 03 2013

    wie viel passt in den rein ??


  5. Raphi97 27. 03 2013

    leider beim rückwärtsfahren etwas zu leicht auf der vorderachso sonst sehr schön :)


  6. Sehr schöner Anhänger. Logfehlerfrei und läuft schön hinterher.
    Kleinere Decalfehler kann ich mir selbst beheben :D

    Danke dafür 5*


  7. Benni71086 27. 03 2013

    Das stimmt schon mit den handgriffen, es gibt ihn aber auch mit hohe ;) siehe bildchen


  8. da müssen nicht sune hohen Handgriffe sein


  9. matthias360 26. 03 2013

    Ich hab ihn nicht im shop! Schade;/


  10. ClaasAxion950 26. 03 2013

    Ein sehr schöner, fehlerfreier Kippanhänger.
    Allerdings hat er nur das Standardabladescript aber das kann man ja noch verbessern.
    Fahreigenschaften sind TOP!


  11. Fendt 820 26. 03 2013

    Wenn die log frei bleibt ist der echt Perfekt sauber gemacht. Lob an den Modder.
    MfG!!!


  12. Teufel1973 26. 03 2013

    Aussehen der Anhänger ist o.k., aber mit 10To etwas zu klein geraten. Rückwerts fahren geht überhaupt nicht mit den Dingern. Fazit: 2 von 5 Sternen.

    2 Antworten

    1. Wegen dem Volumen auch Punkteabzug oder wie?

      Wen ja dann ist das aber ziemlich bitter nur weil sie dir zu klein sind, würden 18t oder 16t rein gehen würden alle rumschreien Unrealistisch....

      Zudem passen kanpp 12t rein und keine 10t


  13. die leiter müsste etwers tiefer so sied das nicht so toll aus

    1 Antworten


}