Download Mod 'Case IH Axial-Flow 9240' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Firestarter, kläre mal die Com auf, was du hier schreibst!


  2. kiggins 30. 11 2016

    Wie wäre es mit ingame Daten und Bildern zu deinem Mod!
    Einfach den Werbetext und die Bilder von Case hier reinhauen ist schon mehr als dreist!

    2 Antworten

  3. Macgyver6778 30. 11 2016

    Wem es nicht passt, braucht es nicht zu laden. Meine Mods sind dem Original nach gebaut. Wenn´s nach Copyright geht, dann darf darf kein Mod irgent ein Logo bzw. Namen des Hersteller verwenden. Also, wer es besser kann, einfach selber machen.

    Der Mod ist nur für LS17.

    Danke.


  4. Wie wäre es mal mit einer Beschreibung die dem Mod zu gute kommt ? Von Case klauen und somit eine Urheberrechtsverletzung knallhart auf MH zu veröffentlichen ist mutig. Dazu noch mit einem Mod der jenseits von gut und Böse ist !

    1 Antworten

  5. Athus 29. 11 2016

    bei mir wird er nicht geladen, hab ich was übersehen?



}