Download Mod 'Massey ferguson 8240 new' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1990 13. 04 2011

    Wäre noch geil wenn er ne Frothydraulik bekommt und vielleicht auf die anderen Schlepper angepasst wird


  2. gallier-MF-67 03. 04 2011

    Der mod ist so geil und mit ein Massey-Ferguson 6290 das wäre noch schöner kann einer ein bauen den MF 6290 Danke


  3. Nick989 03. 04 2011

    für den kleinen betrieb ist der perfekt


  4. MF_8600 03. 04 2011

    also neuen sound verpassen udn das teil ist de hammer wir ham den in echt aufm hof stehen wenn du nen sound brauchst ^.^


  5. IHC-Fan 03. 04 2011

    jaa da muss ich nur zustimmen nur des is mir zu klein^^


  6. gallier-MF-67 03. 04 2011

    ein geiler mod für alle Massey-ferguson fan weiter so


  7. Marcel 123.. 03. 04 2011

    hammer trecker.. sehr schön gemacht!!! funktioniert alles!!!


  8. cool was ist das für neh map und der mod ist hammer weil ich den zum pflügen nemmen kann


  9. fendt820fan 03. 04 2011

    der mod ist ganz gut nur er bräuchte einen anderen sound und das reflektion muss weg und gegen waschbar ersetzt werden den ist der perfekt. Könnte jemand mir ein 8280 machen bitte um PN danke im vorraus
    mfg fendt820fan


  10. speedboy 03. 04 2011

    Verpasst dem trekker neuen sound und die beleuchtung von sven dazu noch waschbar und das ding bekommt von mir die note 2. ein lob an den oder die modder
    mfg speedboy


  11. Mukussu 02. 04 2011

    Optisch finde ich den Mod recht gut gemacht, funktioniert soweit auch alles, aber er verursacht einen CallStack Fehlereintrag in der Log. Liegt wohl an der Lua für das Zusatzgewicht. Da fliegt er bei mir leider durch die Qualitätsprüfung, sorry.
    Die Bremsen reagieren für meinen Geschmack etwas sehr verzögert, highspeed liegt bei 50 km/h.


  12. RS 09-GT 124 02. 04 2011

    geiler mod besonders die pendelachse vorn


  13. massey power 02. 04 2011

    toller mod aer er qualmt zu dolle und der reflectiv skinn ist hässlich sonst gut


  14. Hogan11 02. 04 2011

    Die Indoor Kamera ist zu weit hinten (in der Heckscheibe)
    Sonst ein schöner Mod



}