Userprofil von marcel1990
Member since 2 / 2011


marcel1990
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel1990

keine Angabe
  1. marcel1990 05. 01 2018

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Hallo, nochmals danke für die Mühe !!! Bin sehr erfreut und sie ist echt zu empfehlen ! Sie funktioniert auch ohne Absturz, leider ist der fahrgassenreisser noch schwarz. Die Plane ist wieder wie gewohnt orange. Ich lasse dir ein Bild zukommen. Gruß !

    Dir auch nochmal ein frohes neues !


  2. marcel1990 18. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Moin,

    erstmal vielen Dank für 4Meter Version, genau das was ich gesucht habe. Leider ist die Plane und die Fahrgassenschaltung schwarz. Das Spiel stürzt beim ankuppeln ab.

    Hoffe auf überarbeitung. Danke für die großartige Arbeit, weiss es sehr zu schätzen !!!!

    Liebe Grüße

    1 Antworten

  3. marcel1990 18. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Mein Arcusin Autostack Sammelwagen läd die Quaderballen nicht auf woran kanns liegen ? und das auf dieser Map !!

    Würde Mich auf Antwort freuen

    1 Antworten

  4. marcel1990 06. 09 2013

    Mod: Beifahrer Script
    Wie baut man das genau ein , nur die lua einfügen ?
    Ein Tut wäre wirklich schon gut.Super arbeit und großes Lob von Mir , worauf alle Ls Fans gewartet haben xD


  5. marcel1990 03. 07 2013

    Mod: Amazone ZG B 8200
    Danke für die schnelle Antwort vielen vielen Dank.

    Lg
    Marcel


  6. marcel1990 02. 07 2013

    Mod: Amazone ZG B 8200
    Ich habe eine Frage zum Mod , woher bekommt man den Kalt oder Lädt der Steuer das Automatisch wenn man an den Spritzbehälter fährt ???

    1 Antworten

  7. marcel1990 15. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Irgendwie geht sie trotzdem nicht bei mir in " Foliage " .
    Ich habe sie in die Hasenburg Map eingefügt , es tut sich einfach nix...hast Du noch einen Rat ?

    1 Antworten

  8. marcel1990 15. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Passiert mal nun ist der Fehler behoben , ich wusste doch das da was nicht stimmt hehehe alles gut passiert mal....

    Liebe Grüsse


  9. marcel1990 14. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Ich habe die Textur in den Ordner Train geschmissen jedoch keine Spur von der Textur wenn ich grubber oder etc....

    Woran kann es liegen , und sind alle abgebildeten Texturen in einer Png Datei ???

    2 Antworten

  10. marcel1990 27. 05 2013

    Mod: Floetzinger Teleskopladerschaufeln
    eee Ja kenn ich xD denn eben am Oberlenker wie soll ich das sonst sagen ?? halt das man die schaufel am Oberlenker ankuppeln kann ?!


  11. marcel1990 27. 05 2013

    Mod: Floetzinger Teleskopladerschaufeln
    Wie kann man die Schaufel so umschreiben das man sie auch an die Fronthydraulik anbauen bzw ankuppeln kann ???

    Würde Mich sehr auf Antwort freuen...

    Lg Marcel

    1 Antworten

    1. sunny700 27. 05 2013

      Mod: Floetzinger Teleskopladerschaufeln
      Hey Marcel, kennst du den Unterschied zwischen Fronthydraulik und Frontlader? Ja...machts klick... ;)

      1 Antworten

  12. marcel1990 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Beim Corseplay geht der "Drescher läd selbst ab " irgendwie nicht und in der Log hat er nach dem Errors und das Spiel hängt sich auf und es bewegt sich nix mehr....


  13. marcel1990 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Gute Arbeit wie immer

    Lg


  14. marcel1990 31. 10 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Ich hoffe bald gibts den Mf 8480 für Ls 13 nicht wie in ls11 da war er viel zu klein (Modwunsch) keine Frage :D


  15. marcel1990 06. 09 2012

    Mod: Bockowo v3
    Da ist eine neue Grubbertextur drinne,und wenn ich grubber ist immer noch die alte weiss jemand wieso ??? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.Also normal sollte eine erscheinen mit Stoppel in der Grubbertextur aber wie gesagt die alte erscheint und zwar in grau schade hab sie solang gesucht und nun klappt es nicht .

    Lg Marcel


  16. marcel1990 24. 12 2011

    Mod: Holmer Selbstfahrspritze
    Kann man den Mast runterfahren oder bleibt er immer noch oben ??


  17. marcel1990 02. 12 2011

    Mod: Container Pack Container Trailer v1
    Kann man beim Trailer noch ne Liftachse einbauen ?


  18. marcel1990 13. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    Der Anhänger wird beim abladen länger -.- dabei ist das so ein geiler Anhänger ?!


  19. marcel1990 24. 10 2011

    Mod: Lemken Heliodor 8 + Trailer
    Wäre geil,wenn es auch bald ein Pflug mit Packer gibt von Lemken :)


  20. marcel1990 08. 10 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Die Map startet nicht wer kann Mir helfen?


  21. marcel1990 08. 10 2011

    Mod: Renault Magnum with trailer
    Das wäre geil wenn der Trailer noch 2 Liftachsen hätte,vorne und ganz hinten,das man das erste Rad am Trailer hochziehen kann oder nur das ganz hinten oder beide zu gleich.

    Würde Mich sehr freuen wenn das jemand macht ist doch mal was neues für einen Trailer :)


  22. marcel1990 08. 10 2011

    Mod: Liebherr 900
    Dazu noch ein Greife wäre spitze....


  23. marcel1990 22. 09 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Darst Du Mir verraten welches Gewicht das ist wäre sehr nett.Nur das Gewicht mehr wollt ich nicht fragen.Eig sollte man nicht nach Downloads fragen,aber mache das weil ich das toll finde.Würde Mich sehr auf Antwort freuen ?!


  24. marcel1990 23. 07 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Geht das auch das die Haufen bleiben wenn man abspeichert?


  25. marcel1990 05. 07 2011

    Mod: Italian Map 2011
    Der Abfahrhelfer geht schonmal garnicht,sonst hammer Map!
    Hätte Sie zu gern weiter gespielt,aber wenn der Abfahrhelfer nicht geht,erdirbt es leicht mal die Laune ?!

    Mfg Marcel


  26. marcel1990 01. 07 2011

    Mod: Little MP Map
    Geile Map,aber hat viele Fehler,der Abfahrhelfer fährt rückwärs wenn man Ihn einstellt -.- und Geld für Mais wäre auch gut.Nun weiss ich nicht ob man für Milch auch was bekommt,wäre natürlich auch gut...


  27. marcel1990 18. 06 2011

    Mod: Selbstfahrspritze 48 Meter
    Der Mast sollte noch verstellbar sein auf Höhe und Tiefe quasi zum Hoch und runter fahren,das ist was noch fehlen würde


  28. marcel1990 25. 05 2011

    Mod: Massey Ferguson 8480
    Endlich ist er da,hab lang drauf gewartet,ist es möglich das er nur hinten Zwillingsreifen bekommt? genauso wie der hier
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-308-ls ,nur halt das er die nur Hinten hat vorne normal ein Rad bleibt

    Würde mich sehr doll freuen

    Mfg Marcel


  29. marcel1990 22. 05 2011

    Mod: My free Farm
    Man kann nix ansähen -.-


  30. marcel1990 22. 05 2011

    Mod: LS 2011 Selbstfahrspritze
    Wäre geil wenn man das gestänge noch verstellen könnte ist doch mal ne idee oder?


  31. marcel1990 29. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Super Map,nur ein Problem das Pda lässt sich nicht öffnen mit der *Taste I*und auch mein Shop lässt sich per Taste nicht öffnen und das Speichern auf Esc auch nicht.Woran kann das liegen ?sonst habe ich keine Probleme,weder mit abladen,beladen ernten,bga oder sonst was alles ast rein.

    Würde mich auf Antwort freuen
    Mfg Marcel

    1 Antworten

  32. marcel1990 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Mein Vorschlag wäre ja ein Video zu machen nur wenn es möglich ist,wäre nur eine Idee von Mir.So kann ich das nämlich immer leichter installieren wenn man in Videos schaut

    Mfg Marcel


  33. marcel1990 24. 04 2011

    Mod: Somewhere
    Komisch,wenn ich den Fahrgassenreisser einschalte passiert es nicht nur für rechts und Links die reiser.Werde mal ein Bild davon Hochladen.


  34. marcel1990 23. 04 2011

    Mod: Somewhere
    Hammer Map,hab nur ein Problem wenn ich die Spurenreiser meiner Drillmaschine ausklappe denn sehe ich über all eine pflugtextur aufm geh weg.Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  35. marcel1990 22. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger Kommunal
    Kann man den auch mit Greiferschaufel machen?

    1 Antworten

  36. marcel1990 13. 04 2011

    Mod: Massey ferguson 8240 new
    Wäre noch geil wenn er ne Frothydraulik bekommt und vielleicht auf die anderen Schlepper angepasst wird


  37. marcel1990 04. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 8450 Dual Wheel
    Wenn der Mod noch Fronthydraulik hätte,und nur hinten Breitreifen würde ich mir den sofort runterladen,da ich den gesucht habe.Würde Mich freuen,wenn er mal so umgebaut wird.

    Mfg Marcel


  38. marcel1990 11. 03 2011

    Mod: Fendt 509 C Premium
    Warum sind immer die immer so das überall Breitreifen sind?
    wäre geil wenns die mal geben würde,wo nur hinten Breitreifen drauf sind


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.