Download Mod 'Scania P420 Kühlaufbau' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

81,94%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da-hoffi 10. 10 2014

    !! ACHTUNG !!
    DL-Link wurde ersetzt. Es hat sich ein Fehler beim Klappwandaufbau eingeschlichen, sodass keine Fillplanes angezeigt wurden.
    Alle Links sind behoben.

    1 Antworten

  2. da-hoffi 12. 08 2014

    Bitte die Fragen nach einem Anhänger/Trailer auch unterlassen.

    Das wurde nun schon zur Genüge erläutert: gibt es vorerst nicht

    Wenn dann viel viel später in einer komplett neuen V2

    1 Antworten

  3. da-hoffi 10. 08 2014

    Ich würde alle bitten, nicht nur nach neuen Ladungsgütern zu fragen.

    Da diese keine einfach Fillplane sind, sondern Objekte, geht die Performance schnell in den Keller.

    Auch gestaltet sich der Einbau deutlich aufwändiger.
    Freigaben für die Objekte müssten auch erst wieder eingeholt werden.

    1 Antworten

  4. Compound499 07. 08 2016

    konvertiere den lkw bitte zu ls15


  5. ls bad honnef 20. 09 2015

    kannst du den bitte für den ls 15 konvertieren/bauen ?

    der ist echt super

    freue mich schon :)

    1 Antworten

  6. deutschlannd 30. 03 2015

    Würde nett wen es den mod auch für den LS 15 gibt!!!

    1 Antworten

  7. superdudi 27. 01 2015

    wann komt v2 raus. mit den Gabelstapler?

    1 Antworten

  8. rapsrudi 15. 10 2014

    Kartoffeln, Dünger laden klappt schon mal super
    es ist einfach ein geiler Mod, weiter so,alle Punkte und Daumen hoch, nur bei der plazierbaren Brauerei bekomme ich kein Bier
    was soll´s trink ma halt Wasser hahaha mvG. RR.

    1 Antworten

  9. moin ich habe leider ein problem, denn der Mod läuft nicht trotz realights und dustwheels
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee warum
    Lg

    2 Antworten

    1. FarmerBeavis 10. 10 2014

      Hi,
      Ich fürchte du musst da etwas genauer werden. Was bedeutet 'läuft nicht'? Hast du evtl. zu viele Mods im Ordner? Weiter unten hatte schonmal jemand das Phänomen das sich das Teil nicht richtig kaufen lässt und es lag am GülleMistKalk mod - aktuelle Version dessen installiert? (falls du es nutzt?)

      Einfach "läuft nicht" schreiben bringt leider nicht viel weil wir deine Config nicht kennen und von daher nur ins blaue stochern können.
      Grüsse,


    2. Also ich hab nur dustwheels und reallights drin aber der zruck taucht nicht bei optionen mods auf ps spiel Version 2.1
      Lg

      1 Antworten

  10. Dissi86 09. 10 2014

    moin,

    erstmal vielen dank für den klasse mod. leider hab ich en kleines problem.
    bei mir im store kommt: auswahl wird gekauft... und dann landet er irgw am händler und ich kann weder einsteigen noch ihn von außen bedienen.
    hat vllt jemand nen rat für mich?
    vielen dank vorab.

    1 Antworten

    1. da-hoffi 09. 10 2014

      Wenn ich mich nicht täusche, lag das (warum auch immer) am GülleMistKalkMod....lad davon mal die aktuellste Version 8glaube 2.01), dann sollte es gehen.

      2 Antworten

  11. hallo ich habe ein problem ich kan die klappe hinten irgendwie nicht öfnen mit der maus gehr das nicht ??? bitte um hilfe per pn

    1 Antworten

  12. rapsrudi 08. 10 2014

    ...für meine Bedürfnisse ein Super-Truck Danke und vG.v.RR.

    1 Antworten

  13. Der Mod ist echt klasse, dass muss man ja mal sagen. Funktioniert super. Für eine V. 2 könnte es auch einen Anhänger geben oder einen Lkw Mit Pritsche und Ladebordwand. :)

    1 Antworten

  14. FarmerBeavis 01. 09 2014

    Einfach ein Spitzenlaster.
    Hab ja schon einfach die verschiedenen fillplanes gefeiert (hab ihn hauptsächlich für Kartoffeln und Dünger fahren benutzt) aber jetzt wo man praktisch alles damit fahren kann: einfach top.
    Den vermeintlich etwas zu großen Maßstab kann man da mehr als nur verschmerzen - persönlich stört er mich gar nicht da auf der Map die ich spiele die Hallen groß genug sind und das ich mit'm 18to. Motorwagen vllt. nicht unter der kleinen Brücke durchkomme ist ja auch realistisch.

    Besonderes Lob für die "Schulterblick"-Funktion, die Beleuchtung (vor allem das Stand/Arbeitslicht und das Licht im Koffer) und die verschiebbaren Spannbretter/Sperrstangen!

    5 Sterne, bedankt + Empfehlung.

    1 Antworten

  15. Hallo an alle die bis jetzt probleme mit dem Scania in verbindung mit dem GülleMistmod hatten ihr braucht die aktuelle version 2.01 dann könnt ihr ihn wieder normal benutzen.

    mfg firefighter

    1 Antworten

  16. Hallo da-hoffi ich glaub ich hab ein Problem gefunden. Kann es sein das sich der Mod nicht mit dem Gülle,Mist,Kalk Mod verträgt ? Wenn ich beide im Mods Ordner hab kann ich denn Scania nicht mehr kaufen ohne aber schon.

    mfg firefighter

    1 Antworten

  17. MRlpmaker99 22. 08 2014

    Erstmal möchte ich mich für den super Mod bedanken! Ich hätte noch ein Wunsch und zwar könnte man die Ladebordwand stufenlos einstellen mit den Tasten ? Z.B. ich drücke F9 dann geht die Ladebordwand runter wenn ich nicht mehr drücke bleibt sie stehen und beim hochfahren das gleiche aber mit einer anderen Taste. Würde mich über eine Antwort freuen.
    MFG MRlpmaker99

    1 Antworten

  18. sehr schöner mod muss ich sagen wäre es ein großer aufand eine version mit plane zu machen und dass man die ladebordwand von außen auch bedienen kann?
    großes lob an die modder

    1 Antworten

  19. Knight 19. 08 2014

    Hallo so weit ist der LKW super nur mit dem abkippen heißt es soll auf den trailer schalten wo es aber kein hänger gibt das heißt ich kann nicht abkippen und habe heute den neu geladen hab die version 1.2 nur es geht trozdem leider nicht

    1 Antworten

  20. Arik112 19. 08 2014

    bei mir ist er nicht drinne
    bitte um hilfe

    1 Antworten


}