Userprofil von Compound499
Member since 8 / 2013


Compound499
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Compound499

keine Angabe
  1. Compound499 03. 01 2018

    Mod: Realistische LKW Scheinwerferlichter für alle Versionen
    Wie schaltet man das Nebellicht ein?


  2. Compound499 07. 08 2016

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    konvertiere den lkw bitte zu ls15


  3. Compound499 02. 01 2016

    Mod: driveControl
    Ich habe das problem dass ich mit der neuesten Version nicht alle Fahrzeuge manuell starten kann kann mir vielleicht jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Compound499 12. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    kannst du die tastenbelegung in einer neuen version entweder von der rückfahrkamera oder um die laderampe runter zu lassen nicht ändern ? das wäre nett wenn du es machen könntest

    1 Antworten

  5. Compound499 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    ich fahre mit der klappe an den trigger ran und da steht dann wenn ich entladen will anhänger selektieren

    2 Antworten

  6. Compound499 10. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    ich habe mal eine frage auf der silent vally map von bandit kann ich den lkw zwar beladen aber nicht entladen kann mir da jemnad helfen?

    1 Antworten

  7. Compound499 22. 06 2014

    Mod: Güllebecken Animiert
    muss man das becken mit einbauen oder wird das nach dem download automatisch eingebaut

    2 Antworten

  8. Compound499 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hi die anzeigen die du bei hagenstedt modiefied eingebaut hast werden bei mir auch in anderen maps und in den fahrzeugen angezeigt kannst du mir sagen wie ich das beheben kann? wenn du die antwort weißt dann melde dich

    2 Antworten

  9. Compound499 23. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann die Map nicht spielen beim laden steht im grauen balken nicht "lädt" sondern nichts kann mir einer helfen
    P.S ich habe alle benötigten mods im modordner

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.