Userprofil von FarmerBeavis
Member since 4 / 2014


FarmerBeavis
Punkte: 240
Stalljunge
Rank: #6788
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Vorarlberg, Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerBeavis

keine Angabe
  1. FarmerBeavis 20. 07 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Hi

    are you sure you are looking at the right tractor?
    During testing no decal flickering was noticed...
    What decal is supposed to be flickering?

    BR

    Beavis
    --On behalf of Timber131

    1 Antworten

  2. FarmerBeavis 10. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo.

    Optisch eine sehr schöne Map. Schade das der MapDoorTrigger nur für die eine Tür am Landhandel gebraucht wird - wäre schön wenn das so in der Beschreibung stehen würde - spart sicher Rückfragen weil am Hof ja "Tür und Tor" offen stehen...

    Leider schmeisst die Map (v 2.1 - nur die benötigten Mods + driveControl im Ordner) nen LUA error sobald ich mit'm Hänger unter das Kartoffelförderband fahr (kleiner Standard-Brantner + Ingame Hürlimann aus dem Startfuhrpark). Durch den LUA-Error friert dann leider auch das Spiel ein...

    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:225
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:226
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:227
    Error: Running LUA method 'update'.
    /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(1098) : attempt to perform arithmetic on field 'd1x' (a nil value)

    Vllt kannst du das ja nochmal prüfen.

    1 Antworten

  3. FarmerBeavis 04. 09 2015

    Mod: Ein und Ausgaben Tabelle
    Wo ist der Unterschied zur Einnahmen / Ausgaben Übersicht die im "I"-Menü im Spiel ist?

    Auch scheint es kein Feld für den Verkauf der Ernte oder andere Erträge zu geben.
    Die Idee ist als "Übungsaufgabe" um Excel zu lernen sicher nicht verkehrt aber einen richtigen Mehrwert sehe ich nicht.

    Eine Anregung:

    Hinterleg dir in einem separaten Tabellenblatt die Daten die du zum ausrechnen brauchst (Unterhaltskosten der Fahrzeuge, Tiere, Gebäude sowie die Einnahmen die diese generieren - was ist z. B. mit der Milch?).

    Dann könnte man auf dem ersten Tabellenblatt eine Art "Betriebsübersicht" erstellen - sprich die Fahrzeuge z. B. per drop-down auswählen, Stückzahl davon etc - selbiges mit den Tieren. Auf dem zweiten Blatt könnte via S-Verweis dann jeweils gruppiert Ausgaben + Einnahmen aufgelistet werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nette Idee aber es fehlt noch einiges.

    1 Antworten

  4. FarmerBeavis 31. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Super! Vielen Dank für die tollen Reifen!


  5. FarmerBeavis 23. 07 2015

    Mod: Obst und Beeren
    die 'Old Times' eignet sich sehr gut als "Obstbau" Map...


  6. FarmerBeavis 29. 06 2015

    Mod: Case IH Puma cvx 215
    Der Unterbau ist von Timber, ja. Aber er hat schon unter dem 225er kommentiert das der Uploader die Erlaubnis hatte diese Mods hier einzustellen.

    Also runter vom Podium. Danke.

    1 Antworten

  7. FarmerBeavis 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Die einzige Frage bleibt noch: welcher Tee ist das?
    Grüner Tee? Pfefferminz? Früchtetee? ;-)

    1 Antworten

  8. FarmerBeavis 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    sieht mir eindeutig nach der "Basisversion" aus.
    Die "frutales" MF-edition gibts nur gegen "Spende"...

    war hier auch mit der Agrofrost schon so. Erst war hier nur die Basisversion dann kam vom Mapper ein Kommentar "hey auf meiner Website gibts ein Update" - das war aber auch nur gegen Bezahlung zu haben.

    Find das weniger cool.

    1 Antworten

  9. FarmerBeavis 12. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hast du die .RAR Datei entpackt bevor du sie in den Modordner gepackt hast?

    Auf dem Mac geht das z.B. mit Ez7z (ist kostenlos).


  10. FarmerBeavis 10. 04 2015

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Fendt 936 mit Frontlader wird's wohl kaum geben -> zu gross. (Bietet Fendt meines Wissens auch nicht an)

    Macht auch wenig Sinn an so nem Grosstraktor nen FL zu haben.

    Das höchste der Gefühle wäre der Hecklader (CargoR) den es hoffentlich ja irgendwann mal wieder geben wird für den LS15.

    3 Antworten

  11. FarmerBeavis 09. 04 2015

    Mod: FERRI TPE Evo
    Meister hoffi schlägt mal wieder zu.
    Schöner Böschungsmäher :)


  12. FarmerBeavis 29. 03 2015

    Mod: AgroFrost
    unter dem Bild kommt erst der donate button und darunter steht "DESCARGAR EL MAPA" - dort drauf klicken und es geht los.


  13. FarmerBeavis 28. 02 2015

    Mod: Zetor Forterra 110 140 HSX
    dieser Trecker ist auf anderen pages als Trecker für LS2013 gelistet... kein Wunder das der also im 15er nicht auftaucht.

    Hat sich wohl jemand 'n Spaß erlaubt.


  14. FarmerBeavis 05. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    nicht ganz richtig. mit Ez7z bekommst du auch auf'm mac .rar-Dateien auf. :)


  15. FarmerBeavis 04. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Oh und vielleicht noch ein kleiner Vorschlag:
    Da es ja das tolle Absetzrahmen-Paket gibt - besteht die Möglichkeit das der Brantneraufbau vielleicht separat als AR-Wechselbrücke kommt mit diesen Fill-Types?

    Wie gesagt, nur eine kleine Idee / Anregung :)

    Grüsse,


  16. FarmerBeavis 04. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Ok - das mit der Textur muss dann was mit der mac version sein oder was auch immer :) Tut dem Mod aber jetzt keinen Abbruch!

    Grüsse,


  17. FarmerBeavis 04. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Hallo!
    Klasse Klasse Klasse mod! Hatte schon länger gehofft das jemand einen LKW mit Hänger macht der die Fill-Type Objekte wie Rosenthaler in seinem Emsland-MULTI verbaut hat.

    Allerdings sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:

    1. Der MAN-Schriftzug hat bei mir irgendwie Texturenfehler (sieht aus wie ein 'white-noise' rauschen bei nem alten TV-Gerät) - hat das noch jemand oder liegt das an meinem System?

    2. Wenn ich Birnen (UPK filltype pears) laden will gehen die zwar in den Hänger rein (Symbol erscheint im Hud, Füllstand steigt) aber die Boxen werden nicht angezeigt - sind da vielleicht die Fill-Planes ausgeblendet?

    Ansonsten 5* + Empfehlung + Danke.

    Grüsse,

    1 Antworten

  18. FarmerBeavis 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    wäre der agroliner als 3acher dann nicht ein HKD 402? :)


  19. FarmerBeavis 21. 01 2015

    Mod: deutz gewicht
    Meinst du nicht so ein Gewicht hätte zumindest etwas Textur / Gebrauchsspuren? Auf den screenshots sieht das schon ziemlich "eintönig" aus.

    Zu dem ganzen Roman von wegen es ist ein Umbau etc weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll.
    Ich denke ein "Urmodder des Gewichts nicht erreichbar - wenn jemand etwas weiss bitte melden bzw. Urmodder bitte mit mir in Kontakt treten. Habe versucht Kontakt herzustellen aber seit XYZ-Monaten erfolglos." hätte es auch getan.
    Jedoch hätte es dann ein Direktupload bei Modhoster oder einem anderen non-affiliate filehoster auch getan wenn du schon so darauf rumreitest das es ja nicht 100% dein Mod ist.

    Zu dem abschliessenden Satz bzgl. Rechtschreibschwäche: Das wird dir sicher niemand auslegen wenn die Kommentare nicht zu 100% korrekt sind aber für die Beschreibung hier auf MH könntest du das ganze zumindest mal durch Word / OpenOffice oder zur Not auch Google laufen lassen. Das beseitigt die gröbsten Fehler und dann braucht es auch keinen disclaimer.

    Gruss


  20. FarmerBeavis 13. 01 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Wenn du die Wasserpumpe aufstellst braucht die etwas bis das Wasser in den Speicher läufst. Auch kannst du für das Brunnenwasser nicht den normalen Wasserwagen benutzen sondern musst den Emsland-MULTI den Rosenthaler hier ebenfalls anbietet nehmen. Wenn du mit dem in die Triggerzone fährst erscheint ein Wasserfass auf der Ladefläche und das Brunnenwasser wird geladen.


  21. FarmerBeavis 13. 01 2015

    Mod: Obst und Beeren
    dann gibt es jede Stunde Geld.
    Die brauchen nach und nach die Früchte auf und schreiben dir das Geld gut.


  22. FarmerBeavis 10. 01 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Die Emsland hier sind eher für den Transport des Saatgutes auf Maps gedacht wo du das Saatgut z.B. bei der Raiffeisen/Agravis / Baywa / Gartencenter kaufst und zum Hof karren musst zum dortigen einlagern - respektive dazu um von dir erzeugtes Saatgut (siehe Rosenthaler's Meisterwerk "Dünger und Saatgutproduktion") zur Verkaufsstelle zu fahren.

    Wenn du eine Drille/Sähmaschine befüllen willst ist der hier wohl besser geeignet:

    http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-uberladewagen

    oder hier in moderner:

    http://www.modhoster.de/mods/ros-barntner-xl-uberladewagen


  23. FarmerBeavis 07. 01 2015

    Mod: DS Gestell für Absetzrahmen
    Gnescher wird recht haben mit dem drunter fahren - das wird einigen schnell zu blöd werden - nur die hartgesottenen werden da immer mit'm Drehgestellanhänger drunter rangieren. Aber hey, je mehr Möglichkeiten desto besser! Ich persönlich mag Drehgestellanhänger.

    Ich hoffe der Tank auf Wechselrahmen kommt auch noch nach - wäre wie schon von drako angemerkt sehr gut für die BioDiesel Produktionsstätte.

    Grüsse


  24. FarmerBeavis 05. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hm, merkwürdig.
    Scheint dann wohl ein lokaler Konflikt zu sein.

    Muss ich mal weiter suchen ob sich da ein Verdächtiger findet der mir da immer die Förderschnecken aus den Maschinen ausbaut ;)

    Danke trotzdem :)


  25. FarmerBeavis 05. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo Mr. Rosenthaler,

    erstmal ein RIESEN Kompliment für das tolle Gebäude.
    Die Details an den Maschinen etc sind genial.

    Kann es jedoch sein das es nicht ganz mit der neuen Version des UPK harmonieren will?

    Mit der 0.84 ist alles in Butter - wenn ich jedoch die 0.93 drin habe sind die Förderschnecken der Maschinen neben den eigentlichen Maschinengehäusen. Dies tut der Funktionalität keinen Abbruch (alles läuft wie gewollt)

    Ist das einfach etwas vom UPK das die animierten Teile falsch platziert?

    2 Antworten

  26. FarmerBeavis 04. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Ähm, will ja jetzt nichts falsches sagen aber da war einfach kein Leerzeichen zwischen sein: und dem Anfang des Links... hätte man mit 2 sec Nachdenken selber lösen können - oder halt einfach "UPK" in die MH-Suche klopfen können. Hätte weniger lang gedauert als den Kommentar zu verfassen - hier der link:

    http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

    1 Antworten

  27. FarmerBeavis 25. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Mit dem Emsland-MULTI Anhänger den Rosenthaler hier ebenfalls zum DL anbietet.
    Ist auch oben in der Beschreibung verlinkt.

    Damit dann einfach zum Baum und die Früchte werden aufgeladen.


  28. FarmerBeavis 24. 12 2014

    Mod: Verarbeitung und Verkauf
    Juhu!
    Opa und Mutti sind 'back in business'!
    Jetzt kann die volle Obstproduktion wieder anlaufen!

    vielen Dank Mr. Rosenthaler


  29. FarmerBeavis 23. 12 2014

    Mod: Krone Emsland Multi
    Ah. Ich glaub jetzt kommen wir der Sache näher.

    Der Emsland aus diesem Pack unterstützt nur das Brunnenwasser aus der Quelle die mit dem Obstmod kommt. Das "normale" Wasser kann mit dem leider (noch?) nicht geladen werden :)


  30. FarmerBeavis 21. 12 2014

    Mod: Krone Emsland Multi
    Das Wasserfass erscheint automatisch wenn du mit dem 'kleinen' Emsland (der ohne erhöhte Seitenbretter / für 4.900€) an die Brunnenwasser Pumpe heranfährst. Ist nur ein 3d fillplane objekt wie die Kisten und Säcke auch.

    Hoffe das hilft :)

    1 Antworten

  31. FarmerBeavis 02. 12 2014

    Mod: Tankfässer
    Nope.
    In der Beschreibung oben steht "Der Alternative-Download-Link ist die GE Version!!!" :-)

    1 Antworten

  32. FarmerBeavis 28. 11 2014

    Mod: Krone Emsland Multi
    Ha! Die neuen Varianten sind ja cool!
    Besonders schön sind die Details das die Kartoffelsäcke bei den Hängern mit den höheren Bordwänden z. B. versetzt gestapelt sind und nicht "frei im Raum" schweben. Auch die Fruchtkisten werden natürlich sauber gestapelt.
    Auf zum Markt!


  33. FarmerBeavis 28. 11 2014

    Mod: Lagerhallen
    Hurra! Läuft perfekt!
    Da kann die nächste große Obsternte ja kommen!


  34. FarmerBeavis 24. 11 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Welcome back Mr. Rosenthaler!

    Ich hoffe mein Kommentar unter der alten Version des Lagerhauses war nicht teil des Grundes um deinen vorübergehenden Abgang - wollte nur helfen und das mit den Querverweisen war mir halt aufgefallen!

    Freue mich auf die weitere Entwicklung dieses Top-Mods!

    Grüsse,
    FarmerBeavis

    1 Antworten

  35. FarmerBeavis 18. 11 2014

    Mod: ROS Lagerhallen
    Hallo!

    das mit der Lagerhalle will leider noch nicht so ganz klappen.

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung vom scripting in FS15 aber das script des Lagerhauses scheint auf irgendwelche Dateien in:

    /Users/{NameZensiert da vermutlich realname des modders}/Documents/code/lsim2015/build/ zugreifen zu wollen und findet da natürlich die entsprechenden Dateien nichts und trudelt dann in eine Endlosschleife.

    Das führt dann natürlich zum einfrieren des Spieles.

    Dies vielleicht als kleiner Anstoss bei der Fehlersuche. Wenn es das nicht ist dann entschuldige ich mich vorab für meine Unwissenheit.

    Grüsse,

    FarmerBeavis

    1 Antworten

  36. FarmerBeavis 11. 11 2014

    Mod: ROS Krone Emsland multi
    Super! Auch wieder mit den schönen Kisten!
    Kommt der OSK auch noch? Der wäre GENIAL um das Pickup als Obstplantagenfahrzeug zu verwenden :)


  37. FarmerBeavis 10. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Na das ist mal ein sinnvolles mod eines 'Standardschleppers'.
    Und mit der Möglichkeit das man das Kennzeichen anpassen kann: Hut ab! Das verdient ein Danke + Empfehlung!


  38. FarmerBeavis 10. 10 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Hi,
    Ich fürchte du musst da etwas genauer werden. Was bedeutet 'läuft nicht'? Hast du evtl. zu viele Mods im Ordner? Weiter unten hatte schonmal jemand das Phänomen das sich das Teil nicht richtig kaufen lässt und es lag am GülleMistKalk mod - aktuelle Version dessen installiert? (falls du es nutzt?)

    Einfach "läuft nicht" schreiben bringt leider nicht viel weil wir deine Config nicht kennen und von daher nur ins blaue stochern können.
    Grüsse,


  39. FarmerBeavis 30. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Aber braucht man um die Gülle in den Fermenter zu pumpen nicht trotzdem ein "Transportfass"? Weil ich habe es so verstanden das MF 40 mit nem in-game "Güllefass" versucht die Gülle an der BGA abzuladen und das nicht funktioniert. Daher mein Hinweis auf die Eigenschaft 'kann an 'verkaufstriggern' abladen...

    Ich habe bisher nur mit der o.G. Kombination an der BGA rumhantiert. Hatte bisher mit "Ausbringfässern" nur die Gärreste geladen.
    Sollte es also auch möglich sein mit einem der ingame-güllesprüher die Suppe dort einzufüllen?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.