Userprofil von MRlpmaker99
Member since 11 / 2013


MRlpmaker99
Punkte: 858
Kuh Versorger
Rank: #2450
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Youtube Homepage keine Angabe

About MRlpmaker99

keine Angabe
  1. MRlpmaker99 22. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    das mit dem aussteigen und das dann die Rampe stehen bleibt finde ich auch eine gute Idee. da ich den Bulk Handling Equipment Mod gerne in meinem Ls13 Lp gerne benutzen würde ist der Scania ein super Transportfahrzeug dafür. Da die Ladebordwand eng ist würde ich gerne eine Rampe nehmen dann mit der Ladebordwand an die Rampe fahren und mit dem Gabelstabler den Lkw beladen.


  2. MRlpmaker99 22. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Erstmal möchte ich mich für den super Mod bedanken! Ich hätte noch ein Wunsch und zwar könnte man die Ladebordwand stufenlos einstellen mit den Tasten ? Z.B. ich drücke F9 dann geht die Ladebordwand runter wenn ich nicht mehr drücke bleibt sie stehen und beim hochfahren das gleiche aber mit einer anderen Taste. Würde mich über eine Antwort freuen.
    MFG MRlpmaker99

    1 Antworten

  3. MRlpmaker99 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde.
    Ich werde das Denkmal auf der Bayerwald Map platzieren und wird somit beim Let's Play gezeigt


  4. MRlpmaker99 02. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    danke für das Super Mod Pack


  5. MRlpmaker99 16. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Erstmal Danke für die geile Map ich habe eine Frage wo ist der direkte Fahrzeug verkauf beim Shop ? Und ich habe ein folgendes Problem am Hof ist ja ein Teich mit Wasser das Wasser wird mir nicht angezeigt kann mir jemand helfen ?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.