Userprofil von rapsrudi
Member since 5 / 2013

  1. Mod: Hotel Large FS19
    Danke für dieses Hotel von LS17, trotz Corona wieder gute Einnahmen. jo.RR.


  2. Mod: Hagenstedt
    Hallo liebe Modder, die letzten 2 Updates waren z.T. gut. Helfer gefixt ist gut aber die
    Abladetrigger sind zum Bug geworden: Hafentrigger hängt inder Luft, Ranchtrigger ist verschoben und die Vertiefung ist zu sehen (Glasboden), Restauarnttrigger ist verschoben und man stürzt in die Grube, ebenso Zentrallagertrigger (mit offener Grube)
    Bitte könnt Ihr das nochmal fixen ??? Wäre super. Danke, danke.RR.


  3. Mod: Schneidwerk 23m / 50 km/h von Arthur W.
    Dieses Schneidwerk ist der Hammer, vielen Dank von mir 5 Sterne+ Daumen hoch.
    Natürlich kann man damit arbeiten auf großen Feldern, Strohablage funzt nicht gut,
    inden Strohberg bleibt der Drescher stecken, da man ihn ein Stück zurück fahren muß,
    weil der Bremsweg zu lang ist Ohne Stroh super. Technik und Funktion ist genial.
    Auch das Neue Maisgebiss ein Renner Nochmals vielen Dank und weiter so.!! RR,


  4. rapsrudi 09. Januar

    Mod: Valtra S Series
    ...lange gewartet auf Valtra´s Motorauswahl, vielen Dank, Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Arbeit, lG. RR.


  5. rapsrudi 04. 12 2019

    Mod: Krone Easy Cut Spezial
    Für große Grasflächen, wie die Rügenmap super, wenn dann der Helfer funzt, super und Danke für diesen Mod .RR.


  6. rapsrudi 11. 11 2019

    Mod: Pickup 1978 Sonderling by Raser 0021
    hallo Raser 0021, schönes Teil, hat er eine längere Ladefläche ? Kann man da nicht mal autoload machen ? Für Eiertransport wäre das super. Danke und Daumen hoch. mfG RR.


  7. rapsrudi 03. 10 2019

    Mod: Betonbrücke Placeable
    Brücken zum plazieren ist immer super vielen dank und weiter so.mfG RR.


  8. rapsrudi 25. 09 2019

    Mod: Eisenbahnbrücke
    Dieser Mod ist super.vielen Dank gute Arbeit. Ich habe sie mal als Eisenbahnübergang plaziert und es klappt, Daumen hoch. Der Zug fährt kollisionsfrei drüber. Auch die Tresselbright funzt so, nur Fahrzeuge räumt der Zug gnadenlos ab. auch Anfahrt kann man etwas ausgleichen. Könnte Bilder hoch laden aber das bring ich einfach noch nicht. Vielen Dank und vielleicht kann mir da einer helfen Danke , RR


  9. rapsrudi 01. 09 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    ,,,ich lass mich auch begeistern von der neuen Generation Viehzucht,vielen Dank für diese Arbeit und weiterhin ein goldenes Händchen, Daumen hoch mfG. RR.


  10. rapsrudi 20. 08 2019

    Mod: Damcon PL-75 Sonderling
    Arbeitsgeschwindigkeit erhöht da lohnt sich doch wieder Bäume zu pflanzen,
    find ich super toller Mod, Danke und weiter so.mfG RR.

    1 Antworten

  11. rapsrudi 06. 08 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Hallo Holger-70, habe es im Ordner gesehen und die Pronto
    wieder rausgenommen, kommt da ne Aktualisierung ?
    und nochmal Danke für die "Drescherantwort" mfG.RR.


  12. rapsrudi 05. 08 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    ...prima, auf die neuen fruchtsorten habe ich gewartet, danke und Daumen hoch, aber kann man sie auch alle ernten ??? oder braucht man neue Drescher??
    wie Dinkel und Tabak usw.,mfG.RR.

    2 Antworten

  13. rapsrudi 24. 07 2019

    Mod: Imants 47SX
    ...ich habe ihn heut mal genutzt um Felder zusammenzulegen, das klappt aber ich hatte Hoffnung daß Helfer auch funzt, das geht nicht. Also somit wie jeder Grubber.mfG. RR


  14. rapsrudi 12. 07 2019

    Mod: JCB Fastrac8330 BIG
    ...Traktoren mit über 500 PS haben wir nicht viel, mal sehen wie die sich am Berg machen? Erst schon mal Danke für diesen Mod und weiterhin gute Arbeit, RR.

    2 Antworten

  15. rapsrudi 03. 07 2019

    Mod: Kleinwindanlage
    hallo fendhannes, danke für diesen Mod, nun auch für LS19 plazierbar, super und weiterhin frohes Schaffen, von mir 5 Sterne u. Daumen hoch vG. RR.


  16. rapsrudi 23. 06 2019

    Mod: Grastrocknung
    Hallo- Farmer Schubi.
    Ich freu mich Dich wiederzusehen, Dein Kommentar war weg.
    Jetzt habe ich auch den Bruks runtergeladen, mal sehen ob´s
    funzt, Danke und Sorry,kann kein Englich und bin 76, jetzt auch noch Grauen Star -Op gehabt, alles gut und bis denne.mfG.RR.


  17. rapsrudi 17. 06 2019

    Mod: Grastrocknung
    ...ich hatte eine Antwort erhalten, konnte aber nicht so schnell reagieren, es war ein Tipp
    wie ich an einen Bruks komme---- die antwort hat wer gestrichen, wieso und warum???
    Bitte eine Antwort.!!! Danke RR.

    1 Antworten

  18. rapsrudi 10. 06 2019

    Mod: Grastrocknung
    Super Mod da fällt endlich mal wenden, schwaden weg, ewig nervig !! Danke für diesen Mod, gute Arbeit 5 Sterne RR.
    Habt Ihr Modder ne Idee wie man an den Bruks kommt. Laubbäume häckseln ist nicht mehr zeitgemäß. Bruks von LS17 war super, (nur so nebenbei) Danke .mfG RR.

    1 Antworten

  19. rapsrudi 02. 06 2019

    Mod: fermenting silo
    ...wenn es so klappt wie in LS17 dann ist es super,mal schauen und Danke.mfG RR.


  20. rapsrudi 27. 04 2019

    Mod: JohnDeere BA 725
    Hallo RK54, danke für die Wünsche, aber den Bruks kannst Du auch nicht machen, aber gib mir bitte nen Tipp
    wie man meinen Link an Neroxc schickt, bringst Du es ??Gruß RR.


  21. rapsrudi 24. 04 2019

    Mod: JohnDeere BA 725
    und sorry lesen ist ein Problem stehe vor der grauen Star-OP
    aber Kontakt halten find ich super Danke RR.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.