Download Mod 'Schneefräse' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RR46 29. 01 2012

    Die Download datei ist weg man kann es nicht mehr runterladen !


  2. Farmer Extrem 12. 11 2011

    Hey hi was geht

    kann mir mal einer sagen ob ich mir das spiel holen soll???
    auf den vidios sieht es geil aus

    bitte per privatnachricht schreiben danke schonmal

    1 Antworten

  3. Hatschivg 09. 11 2011

    Na na, wer wird denn da gleich grob im Ton?
    Durchaus schöner Mod.


  4. ls11matze 06. 11 2011

    Habt ihr auc hProbleme? Nach dem ich den Patch drauf gemacht hab startet der srs nicht richtig. Am anfang stotert der sound und spielstand laden geht nicht irgendwann kommt die meldung giants engine funktioniert nicht mehr


  5. atzenbauer 06. 11 2011

    wieviel schneefräsen kommen den noch so viel strassen gibt es hir ja nicht , ein heli wäre mal was tolles
    tzrotz allem schöner mod.

    1 Antworten

  6. Manche Leute haben zu viel Freizeit!

    1 Antworten

    1. Klaner^^ 07. 11 2011

      Das hat mit freizeit gar nix zu tun! Seit lieber froh das sowas gemacht wird! Besser als gar nix...
      Ausserdem fängt jeder "modder" mal klein an! Und wünscht sich Feedback von euch... Aber das könnt ihr Modhoster kiddis ja nicht wissen... ihr ladet ja sowieso alles runter malt es blau an und ladet es wieder hoch...



}