Download Mod 'Fortschritt HW 80 New Model' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manituo Fan 17. 11 2013

    DL Link für More Realistic hinzugefügt!!

    1 Antworten

  2. Olli 1 18. 11 2013

    Hallo Manituo Fan,

    Ich habe mir gerade deinen HW 80 gezogen. Ein wirklich tolles Teil super Optik tolles Fahrverhalten einfach nur Top 5v5 Sternen von mir.
    Dieser Hänger gehört einfach in die Kategorie Empfehlenswert. Von mir Daumen hoch.


  3. Ihc 326 18. 11 2013

    hi frage könnte mir den einer auf saatgut beladung umschreiben das wäre nett :) zum trailer echt geil aber mit einem 844 kommt man da nicht weit :D


  4. gerdlorenz 17. 11 2013

    ja mit plane wehr das echt geil und mal wieder ein guter l60 könnte ls2013 vertragen


  5. gelöschter Nutzer 26. 10 2013

    Der Hänger sieht sehr gut aus ,mit welchen Patch läuft der.

    1 Antworten

  6. eddy 63 14. 10 2013

    der ist mal richtig gut geworden .es ist der beste der hier zu finden ist.vielen dank für deine arbeit.


  7. Torti 11. 10 2013

    Hallo
    Von mir bekommst Du für den HW80 ein Daumen hoch!Der ist wirglich gut geworden.
    Würde mich auch über eine wariante mit Plane freuen!

    Mach weiter so!


  8. ludi4712 11. 10 2013

    cooler henger macht weiter so bitte


  9. Larsseine 10. 10 2013

    siht nicht schlecht aus aber die reifen passen nicht dazu

    1 Antworten


}