Download Mod 'Ihc 844 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 28. 04 2016

    Hatte mich gefreut, mal so einen Schlepper zu sehn, gerade für kleinere Höfe wäre der toll. Aber sorry, aber ein Schlepper der nichts ankuppel kann ist nicht wirklich Sinnvoll für mich. Sieht eigentlich wirklich toll aus, aber was bringt der Schlepper, wenn ich nicht mal Geräte anhängen kann? Zudem steht in der Beschreibung im Shop auch nicht drin, wieviel PS er hat, wäre vielleich erwähnenswert. Leider kein Like von mir...


  2. BW-LPG 27. 04 2016

    Das ist doch kein 844 ;-(
    Hast du schon mal einen IHC 844 gesehen??
    Also ich weiss ja nicht ob es den vielleicht doch so gab, wenn ja , sry, aber der IHC 844 SA , den wir sogar 3x aufm Hof stehen haben sieht einfach ganz anders aus.
    Sonst kann ich mir nur dem Kommentar von killabot anschließen.
    MfG: BW-LPG

    2 Antworten

  3. Krifri99 27. 04 2016

    Ich warte ja immer noch auf den IHC 844 XL ! der were noch richtig nice so mit orginalem sound weil wir den früer selber haten!


  4. Olly2 27. 04 2016

    Das soll wohl eine IHC 624 siehe auch Beschreibung (Ich habe den ihc 624 umgeschrieben ausm 13er)
    Anbei link: https://www.youtube.com/watch?v=M2BkSSrknxA


  5. Ganz ehrlich, ich habe mich über den Mod richtig gefreut.
    Okay das nicht ankuppeln müsstest Du noch mal ändern, aber von mir ganz
    klar........DANKE............


  6. Olly2 26. 04 2016

    Moin auch, dazu kommt noch folgendes: Log fehler, keine Blinker, kein Bremslicht, Arbeitsbeleuchtung ohne Funktion , es lassen sich keine Anhänger anhängen usw........Danke und vielleicht Bitte weiter machen.


  7. KiBo 26. 04 2016

    Leider eine mehr schlechte als rechte Konvertierung:
    -ZIP heisst noch 624
    -im Shop auch 624
    -(ur)alte Scripts
    -PNG Texturen
    -lauter unnützes Zeugs in der ZIP
    -keine Markenangabe in moddesc
    -keine Beschreibung (specs und functions) im Shop (moddesc)
    -alte Kamerasettings (die mit Motionsickness)
    -alter Farmer
    ....
    ....
    hab keine Lust mehr noch weiteres auf zu Zählen.
    Mit ein wenig mehr Aufwand hätte der echt was werden können


  8. Wenn dann ist das ein 824 oder ein 833, aber kein 844!

    Und wenn du schon ***** betreibst, dann sei doch bitte so fair und erwähne diejenigen, die den Mod erstellt haben.

    3 Antworten

  9. Das ist doch das Modell von acert, oder?
    https://www.modhoster.de/mods/hc-624-mit-stoll-industrielader
    Mal sehen was er davon hält.... ^^

    Bilder sehen gut aus....mal antesten was du da "verbrochen" hast :-)



}