Download Mod-Pack 'IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für den LS15 wird es keine weiteren Mods von mir geben.
    Als nächstes werde ich jedoch die ersten Mods für den LS 17 veröffentlichen. Und dort wird es die 44er Reihe auch wieder mit Comfort 2000 Kabine geben.

    Gruß
    Kreters-island

    1 Antworten

  2. wie lange wird es ca dauern bis die ersten ihc kommen ....du machst so hammer mods ...schade das manche Leute (im allgemeinem) die Arbeit von solchen wie dir nicht zu schätzen wissen ....werden alle Baureihen kommen also 744,844,955,1055,1255,1455 ....was noch hammer wäre wenn du das 745 pack machen würdest


  3. Fendtkater 13. 02 2017

    Danke für die 44er Serie rundet das ganze nach unten ab Top Schlepper danke dafür und obwohl ich diI Schlepper der Serie gut kenne viel mir das fehlende Lenkgetriebe garnicht auf.


  4. -Dirk- 12. 02 2017

    Servus Kreters-Island,

    ich weis, du machst jetzt nix mehr für den 15er.
    Trotzdem möchte ich dich auf einen klitzekleinen Fehler aufmerksam machen, den ich gerade zufällig gesehen hab.
    Beim 844er Allrad, fehlt das Lenkgetriebe... Die Spurstange rechts ist da, aber das Getriebe fehlt, Optisch komplett !
    Bei allen anderen ist es aber da.
    Grüssle Dirk

    1 Antworten

    1. Danke für den Hinweis, werde es mir morgen mal anschauen. Support wird natürlich weiter erfolgen, und wenn es sich nur um kleine Fehler ausmerzen dreht, ist doch alles i.O.

      Gruß
      Kreters-Island


  5. Philipp_P 12. 02 2017

    Habe den gerade voller Vorfreude ins Spiel genommen und mich gewundert, warum er nicht im Shop angezeigt wird
    Hat ein wenig gedauert, bis ich realisiert habe, dass der noch für den LS15 ist ^^"


  6. gelöschter Nutzer 11. 02 2017

    Hey Echt geiler mod danke an denn Modder 100%

    Wist ihr das ich auch denn Stoll Frontlader aus dem Spiel verwenden könnt hab ich auch so gemacht

    1 Antworten


}