Download Mod 'STEYR 545 Plus Basisversion' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FL-Werkzeug ein/ausklinken TASTE V drücken.


  2. chisa 24. 08 2019

    Wunderbar! Sowas hatte mir noch gefehlt! Vielen Dank, Christian


  3. Roland70 28. 02 2019

    Einen 15 ener würde ich gerne mal Haben mit Balkenmähwerk für die Kleinbauern unter uns eben

    1 Antworten

    1. domip 28. 02 2019

      Wird es von uns nicht geben, is zu viel Arbeit/Aufwand, so eine Mod zu erstellen, und dann kannst mit an 15 PS Traktor im LS nix anfangen, der 545 is schon am unteren Leistungslimit.
      Der 545 wird von uns der schwächste Traktor bleiben.


  4. gelöschter Nutzer 28. 02 2019

    Ein sehr schöner Traktor, wie alle Fahrzeuge von euch. Nur ist mir der Sound immer viel zu laut, daher spiele ich sie nicht.
    Wird es den "Kleinen" auch mit Frontlader geben?
    herzliche Grüße,
    shnodda

    1 Antworten


}