Download Mod 'Claas Stacker ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 07. 02 2014

    Bitte spart euch die "Furchtbar" Bewertungen!
    Es ist eine BETA-VERSION


  2. Marcel230585 14. 10 2014

    Hallo!
    Kannst du mir bitte helfen!
    Ich habe deinen Autostacker gekauft und finde ihn super....nur leider läd er meine Quader nicht auf welche mit der Claas 3200
    gepresst wurden.auch die mit der Quadrant 1200 funktionieren nicht.itte dringend um hilfe


  3. Hatler 12. 02 2014

    benötige hilfe: er nimmt keine ballen auf! ballen werden mit der MR version des CLASS BIGPACK UND DES CLASS QUATRANT 1200 erstellt.


  4. Fränklin 08. 02 2014

    so weit ganz ok ! nur mal son par vorschläge für die V1 !! 12 ballen sind die nicht zu hoch ? da wirds auch etwas knapp mit nem telelader oder? ! dann textur noch verbessern und vorallem 1:1 scalieren ! gewickelte Quader gibts in real schon lange und glaube für LS gibts auch nen wickler ! und villt noch ne version ohne MR !!

    1 Antworten

  5. anderconda 07. 02 2014

    Sieht nicht schlacht aus wäre schön wenn er jetzt noch gewickelte ballen aufnehmen würde

    1 Antworten

  6. KannNix 07. 02 2014

    Also ich stehe auf fast alles was MR ist, muss dir aber leider sagen das der echt viel zu groß ist. Ich mir den zum beispiel nicht laden würde.
    Ist aber schön das es neue und auch weitere MR-Mods geben wird.
    Mach weiter so, und danke

    1 Antworten


}