Download Mod 'Garant VTL 19500 Silber' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 06. 08 2015

    Mit einem 250 PS Schlepper und 1 Tonne Frontballast bist du so grade in der 40 Tonnen grenze natürlich voll und im Realem Leben versteht sich . aber hier im Spiel spielt das gewicht ja keine Rolle . Für mich ist es das Top Fass und es bleibt auf meinem Hof . Danke für den schönen Mod


  2. fendtfamer309 21. 05 2015

    Top Fass doch es scheint mir als ob der Verbrauch doch etwas zu ist !
    Ist es möglich diesen zu erhöhen?
    Danke fürs Fass! ;)

    1 Antworten

  3. Hauni73 21. 05 2015

    wäre es möglich das so zu bauen das es in zusammen geklappten zustand als Sprühverteiler genutzt werden kann?

    1 Antworten

  4. Playhossi 20. 05 2015

    Hallo, toll gemacht. Sieht super aus. Danke.


  5. orchid 19. 05 2015

    Gefällt mir in Silber optisch besser. Bleibt auf mein Hof



}