Download Mod ' UPK Tankstelle (Befüllbar)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saberdo 24. 11 2018

    lässt sich leider net im mp aufm dedi platzieren...


  2. Stitschi 06. 07 2018

    Der DL Lnk zu dem UPK geht nicht, bekomme da immer nur eine anzeige, das noch keine Datei vorliegt oder so. Ein anderer Link wäre klasse oder mit in der Tanke beifügen.

    1 Antworten

  3. soulofheart 03. 01 2017

    UniversalProcessKitBuilder.lua In dieser Datei sind die beiden eingetragen.
    AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds
    AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds

    sind das ein weisses bild und ein schwarzes Bild ?
    ich werde mal die beiden bilder selbst erstellen und in die AAA_UniversalProcessKit 17.0.9. zip ein fügen mal sehen was basiert


  4. Rhino1969 08. 12 2016

    So die Tanke geht nun aber leider habe ich das hier : Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
    UniversalProcessKit 17.0.9 loaded


    Gibt es da schon etwas neues warum das kommt ?

    Bei der anderen Tanke wo man so Tanken kann habe ich leider mehr Log Fehler Siehe dort Kommentar !


  5. cabinet74 08. 12 2016

    schade geht leider auf dem dedi server nicht


  6. omegaMV6 05. 12 2016

    Danke, nur wo bekomm ich jetzt günstig Diesel her ;). Egal, kommt sicher noch ein Mod dafür.
    Da jetzt UPK verfügbar ist warte ich auf so einiges, was im LS15 erschienen ist.

    Für Deinen Mod und dafür, dass Du den Anfang gemacht hast mit UPK-Mods im LS17 gibt es 5*, Empfehlung und Danksagung! :)

    Gruß
    omegaMV6

    4 Antworten

  7. Thornie03 05. 12 2016

    Hallo,

    das Universal Process Kit wirft folgende Fehler aus:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/svena_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/svena_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.

    komischerweise kann ich die 2 Dateien auch nicht im Ordner finden? braucht die UPK die 2 Bilddateinen überhaupt?

    1 Antworten


}