Download Mod 'Irgendwo in Bayern ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thekeule.42 27. 07 2013

    Lach . Irgendwo in Bayern. Toll Bayern ist gros gel.
    Bei mir Ruckelt die gewaltig als sei da gerade ein Erdbeben von 9.8


  2. Hallo Essa_1,für eine Beta schon recht gut. Ein wenig Arbeit wartet in der Log auf dich. Am Futtertrog frieren 3 Schafe ein, wie schon erwähnt können die Kühe nicht gefüttert werden und die Hühner fehlen (Schade). Zu den Collis: Leitpfosten fahren wir gelegentlich um; Bäume, Schilder und Strommasten umfahren wir (real life).
    Bleib dran und bring uns deine Top-Map Danke


  3. cabmac 24. 07 2013

    jo, wirklich ne schicke, schnuckelige map, gefaellt mir. Die paar Fehler kriegt mann schnell beseitigt. Ich persoenlich wuerde mir (wenn du das in der naechsten Version nicht einbauen solltest) noch Huehner einbauen, und dem Hof ein kleines bischen mehr "Flair" geben, der sieht mir noch ein bischen zu "glatt" bzw. zu sauber aus, d.h. noch mehr Geruempel, die Bodentextur aendern und Kleinigkeiten halt.


  4. maisbauer1242 24. 07 2013

    Moin,verrotten an oder aus.Da ich ab nächster Woche
    wider zur arbeiten Bevölkerung zähle,wäre es gut,ohne Verrotten.
    Bitte Nachricht,ob ich sie laden kann

    1 Antworten


}