Lizard RoadRage Comete

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.197
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hello, i present lizard roadrage comete for fs17

Credits

Model: GIANTS Software
Texture: Ardwins
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 22. Mai, 12:51 Uhr
    Version 1.0

  • 823558
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 823557
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 823556
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren


22.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LizardRoadRage_Comete.rar
7,3 MB 1197
22. 05 2017 1.197

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 16. 06 2017

    Du hast da ein tolles Auto entwickelt. Nur finde ich es etwas schade, das das Auto die Standard-Sounds hat. Die Geschwindigkeit für dieses Auto könnte man schon auf ca. 240 km/h stellen. Was ich dann noch feststellen musste, wenn ich z.b als Hauptfarbe Weiß ausgewählt habe, dann ist die Hauptfarbe des Autos Schwarz gewesen. Ansonsten ein schönes Auto.



}