Allis Chalmers 8000 Serie 2wd

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
678
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Allis Chalmers 8000 Serie mit dem 2-Rad-Antrieb. Es gibt eine 2 Reifen Optionen für diesen Traktor zusammen mit zwei Arten von Getrieben. Eines Tages werde ich diese Mod vielleicht überarbeiten und weitere Konfigurationen hinzufügen, aber ich möchte einfach, dass jeder Spaß daran hat.

Eingeschlossene Modelle:

8010

8030

8050

8070

Danke an Oldiron1214 für die Erlaubnis, diese Mod zu konvertieren und zu bearbeiten, um sie für alle zum Spielen freizugeben. Ich hoffe ihr habt Spaß daran!

Credits

Pleasant View Farm

  • 06. Mai, 13:12 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


06.05 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AC8000_2WD.zip
25,3 MB 678
06. 05 2022 678

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }