Bourgault Pack: Air Planter & Flüssigdünger

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
633
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

So hat Danster einen vollständigeren Umbau des Packs gemacht, an dem ich gearbeitet habe, er war in der Lage, den großen Bohrer zu reparieren.

Also habe ich seine Packung genommen und Bourgaults AIR PLANTER Technologie zu beiden Drillern hinzugefügt, plus ich habe Flüssigdünger Kompatibilität hinzugefügt, die mit Dünger Tank Mods, die bereits heraus sind, funktioniert, wird es am besten mit Forward Ag's flüssigen Karren arbeiten, sobald sie die fs22 Version freigeben. fügte auch Saatgut nur Tank Option zu Karren und fügte richtige Bolzen auf Duals auf die Luftkarren mit breiten MITAS Reifen.

BOURGAULT 7950 AIR CART

BOURGAULT 71300 AIR CART

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL

BOURGAULT 3320-76 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT 3420-100 PARALINK-HÖHENBOHRMASCHINE

BOURGAULT 3420-100 PARALINK HOE DRILL AIR PLANTER

BOURGAULT SPS360-50

BOURGAULT XR770 HARROW

BOURGAULT FMS CD872-8

Wird wasserfrei hinzugefügt, sobald es mehr Unterstützung dafür gibt

Credits

Giants, Danster, MASmodding

  • 08. Januar, 01:53 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


08.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_bourgaultPack_LF.zip
184,2 MB 633
08. 01 2022 633

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }