FELDERWEITERUNG SOSNOVKA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
987
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

BITTE ERST ALLES LESEN DANN REDEN

diesen mod dürft ihr nur verlinken
d.h. nicht auf andere seiten hochladen oder geändert neu hochladen

wenn ihr es euch wünscht dann könnte ich ne bessere version machen

zipdatei entpacken und den savegame1 ordner in euer savegame verzeichnich kopieren
aber nicht überschreiben

natürlich hat giants bei der neuen map sosnovka die bäume noch katastrophaler hingestellt als zuvor
das es nicht auf dem leichten weg ging musste man sich alles zurecht arbeiten
man muss trotzdem sagen das man seine maschinen wenigstens alle ziemlich zentral auf dem hof unterstellen kann sowie bei dem 2013er

ich lösche ungern kommentare
deswegen wird konstruktive kritik gerne entgegengenommen

die map wurde so erweitert das jede größere fläche bearbeitet worden ist um die felder zu vergrößern oder einige hinzuzufügen
das ergebnis der gesamtfläche zum anbauen:
vorher: (würde ich gerne eintragen weiß es selber nicht genau)                   nachher: ca. 163 ha

als erstes habe ich den rechten und den unteren teil der map auf die altmodische methode von bäumen bereinigt
das war nicht nur sehr aufwendig sondern auch zeitraubend
zum glück habe ich endlich ein mod gefunden: bruks un http://www.modhoster.de/mods/bruks-un-v1-0#video_player100 stunden kommen auf jeden fall zusammen

wieso habe ich das gemacht?

ich nutze sehr viele mods und hab immer wieder bemerkt das die maps von giants die falschen teile am falschen ort aufstellen und da man mit dem ge editor nicht in das dlc reingehen kann muss man einmal die drecksarbeit nun machen

nun zum savegame
natürlich habe ich die hackschnetzel bzw. die bäume verkauft sowie meine geräte (da bicht alle die gleichen mods besitzen)
seht es als ein neuanfang^^

dadurch kriegt man ein vernünftigen start zustande
startgeld liegt bei 1.100.000 ls€
1 windkraftanlage
3 bienenhäuser
felder in eurem besitz:
3-6
10-12
14-16
19-21
23
25
26
28-31
33-36

auf der map liegen irgendwo auf den feldern noch ca. 8-10 kleine holzstücke die nicht größer sind als ein bein (hatte selbst auch keine probleme drüber zu fahren)

2 garagengroße kahle stellen die ich vergessen habe liegen auf feld 32 unten in der mitte wenn man auf die karte schaut und unten links auf dem erweitertem feld 10

die meisten felder sind nicht zum arbeiten des computers gedacht (nicht wundern das der beim drehen auf die neue bahn probleme hat) da in erster linie die ha im vordergrund standen

noch ne nachricht an alle modder:
ich selber habe sehr viel ehrfahrung mit hardware im software bereich reicht es um das bs einzustellen
aber was mich stört sind aussagen wie: das braucht man nicht extra das kannst du selber ändern
oder auch: so schwer ist es nicht in die datei zu gehen und paar zahlen zu ändern
habt doch mal mehr verständnis das man zocken will statt sich mit den daten des spiels auseinanderzusetzen denn um zu modden muss man english schon länger können
zudem habe ich es selber probiert einfach mal paar zahlen zu ändern und da kann man mehr falsch machen als man denkt

Credits

LUK7P

  • 03. Dezember, 21:45 Uhr
    Version 1.0

  • 730868
    von LUK7P
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730867
    von LUK7P
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

03.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FELDERWEITERUNG SOSNOVKA BY LUK7...
1,3 MB 987
03. 12 2015 987

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. w50laz 31. 12 2015

    Danke du hast mir die Arbeit abgenommen

    1 Antworten

  2. CaddyM 08. 12 2015

    Das Savegame gehört nicht wirklich unter "Karten", bitte verschieben lassen in "Nützliches" oder "Scripte.

    1 Antworten

  3. deutzdriver 04. 12 2015

    Eine Frage,
    warum ist diese Map SP?
    Danke

    1 Antworten


}