FS22 Gebäude mit einer Garage

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
391
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Viele Leute haben mich gebeten, dieses Gebäude zu veröffentlichen, also gebe ich es euch.

Der Mod ist eine Konvertierung von FS19, also habe ich ihn nicht gemacht, nur Driver300. Ich habe es nur auf FS22 konvertiert und das war's.

Oh und sorry für die schlechte Qualität der Bohle, da passen keine normalen Bohlen hin und man müsste eine neue Bohle machen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt an yt oder hier

Grüße

Credits

FS19 Driver 300, FS22 KmieChol

  • 31. März, 23:03 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3526199
    von DelteX
    vor 12 Monate
  • 3526198
    von DelteX
    vor 12 Monate
  • 3526197
    von DelteX
    vor 12 Monate


Dateien


31.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Obora_Z_Stodo.zip
46,3 MB 391
31. 03 2023 391

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }