Großaltdorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.256
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Ich stell euch heut meine Großaltdorf Karte zu verfügung.

Ich bin jetzt nicht der Mapguru und bin für KONSTRUKTIVE Kritik jederzeit offen.

Es ist meine erste Karte und mit sicherheit noch ausbaufähig.

Was Verbaut ist sieht man an den Bildern.

Die Karte ist komplett neu gestaltet.

Credits

Credits:


Marhu


Desperados 93


Blacky_BPG


wenn ich jemanden vergessen haben sollte reicht ne kurze PN und setz ihn mit darunter!

  • 12. März, 11:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 2a3c2f8158c7dc087fa74116be4fa8e5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grossaltdorf_V1.zip
571,2 MB 1256
12. 03 2016 1.256

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vorax LP 28. 03 2016

    Hallo!
    Ich habe mal ein paar Screens hinzugefügt und eine kleine Videovorstellung der Map gemacht.
    @Silvio-Smoke: Im Video habe ich Verbesserungsvorschläge für dich gemacht, wie du die Map bessern kannst.
    MfG

    1 Antworten

  2. Hottie 25. 03 2016

    PS . Nachtrag
    Die Feldaufteilung ist gut , aber andersherum zu große Freiflächen, auf dem
    Zufahrtsweg bzw. am Kai ist ein rechteckiges "Loch" Fahrzeuge "springen"



  3. Hottie 25. 03 2016

    es ist eine gut bzw sehr gut zu spielende Map , was mir fehlt sind z.b. mehr fruchtsorten und der Hof mit ALLEN Tieren ....
    Ansonsten VOLLE Punktzahl .... BITTE weiter so...................

    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  4. taiger50 22. 03 2016

    moin moin der david hir brauche helfe bei der map woh kann ich denn mist von denn schweinen und rinder ab holen?am sonsden fende ich die soper

    1 Antworten

  5. Darkness92 21. 03 2016

    Hallo, ich habe da einmal eine Frage, aber oben steht das es eine Multiplayer Mappe ist.
    Warum können wir dann nicht spielen?
    Die Mappe ist an sich sehr super, bis auf das Saatmaschinenfüllen!

    1 Antworten

  6. dasnoni 17. 03 2016

    moin wo kann ich die saatmaschiene auffüllen??????

    1 Antworten

  7. sorry, aber ich kann werder grubbern noch kann ich saen. Die Maschine bleibt ständig nach ein paar Metern stehen. Auch im Helfermodus.

    1 Antworten

  8. Deine erste Map unfertig hochzuladen und der Kritik hier auszusetzen, ist mutig!
    Aber ich hab da auch noch ein paar Tipps: Als erstes schau dir die PDA nochmal an, dann wird dir auffallen, dass quasi alles eckig ist (Felder, Straßenverläufe, selbst der Wald!). Als Ideenschema ist das ganz gut, Spielgefühl kommt aber nicht auf. Fang also bitte an, abzurunden! Als nächstes sind Bäume als Abgrenzung um eine Verkaufsstelle ja ganz nett, aber rundherum, dicht an dicht, sieht fürchterlich künstlich aus. Mehr Variation, Lücken, Versatz in der Reihe etc. hilft. Überall gleiche Brücken ist auch nicht schön, vielleicht findest du ja noch ein oder zwei andere Modelle. Und klar, nackte leere Flächen sind echt mies. ;)
    Aber ich hab auch ne positive Botschaft: Du hast jetzt den Rahmen, die grobe Richtung. Jetzt arbeite dich an den Details ab, und zwar so, dass du immer eine bestimmte Ecke, ein Grundstück, eine Verkaufsstelle etc. dir vornimmst. Mehr Kleinigkeiten, mehr Einzelheiten und mehr Variation. Der Holzbahnhof im Wald, die Ecke mit Strand und Steg am Kanal, die Grillhütte, die Bäume am Kanal lang; alles gut und hübsch, du hast also schon gezeigt, dass du das hinkriegst. Vom Status her würde ich deine Map als beta 0.4 einstufen; spielbar, mehr nicht. Mit viel Liebe und Herzblut kannst du die Funktionalität jetzt hübsch aussehen lassen. Ich freu mich drauf, dabei zuschauen zu dürfen! Halte uns auf dem laufenden! :)

    1 Antworten

  9. schorsch1982 12. 03 2016

    n paar mehr höhen unterschiede (n berg oder so )und korn trigger vieleicht ändern die hohen /=\ find ich nicht so gut

    1 Antworten

  10. Du solltest viel mehr höhenunterschiede reinbringen und mehr Elemente wie z.b Gebäude.Es gibt viel zu viel freie Flächen auf der Map die man z.b mit schönen Häusern,Verkaufsstellen etc. pp ausbauen könnte.Außerdem ist der Wald gar nichts. Den hat man in 10 Minuten weg,also da solltest du nocheinmal drüberschauen,z.b mehr Wald und mehr Details wie z.b Waldhütten usw.Der Hof ist ok aber dennoch ausbaufähig.Die Felder sind ok und die Größe genauso.Wenn du dich nochmal ransetzt und sie nochmal überarbeitest wird das ein ganz großes Ding.Außerdem empfehle ich dir ein ordentliches Thumbnail bzw. Deckblatt/Deckbild der Map zu gestalten,denn wenn dieses den Spieler anspricht, schaut er sich die map auch genauer an.ABER WICHTIG! Du musst unbedingt eine ordentliche Mapbeschreibung schreiben und viel mehr mods einbringen wie z.b Multifruit,gmk mod,water mod und noch viele mehr. Ich hoffe du nimmst dir wenigstens ein Paar Vorschläge zu Herzen.

    Mfg

    1 Antworten


}