Userprofil von blackmonti
Member since 3 / 2012


blackmonti
1 reinholdi(bis: 19.04 2019)
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine bestimmten Homepage keine Angabe

About blackmonti

immer gut drauf
  1. blackmonti 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Super map funktionirt fehlerfrei suche allerdings ein multisilo für alle früchte

    1 Antworten

  2. blackmonti 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mal wieder super arbeit von dir yole Punktzahl.eine frage hab ich doch reicht es wenn ich global Company downlade und insterliere?

    1 Antworten

  3. blackmonti 24. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    HI frage muss ich nach insterlation patch neues spiel starten?

    1 Antworten

  4. blackmonti 21. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi jürgen vielen herzlichen dank für deine schnelle antwort hast mal wieder vom allerfeinsten gearbeitet dafür danke mach so weiter volle punktzahl

    1 Antworten

  5. blackmonti 21. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen welche version mus ich nach dl patch 1.4 laden?

    1 Antworten

  6. blackmonti 30. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten morgen Jürgen mal wieder eine super arbeit von dir,habe mehrere Maps ausprobiert aber komme immer wieder zu deiner,meine lieblingsmap 10 von10 Sternen super

    1 Antworten

  7. blackmonti 11. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mal wieder ein super update von deiner map mit den Scrips warte ich doch gerne kannst du eh nicht ändern spielen wir halt diese Version weiter ist das beste was gibt ,dafür herzlichen dank volle Sterne

    1 Antworten

  8. blackmonti 02. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Die Skripte für die Produktionen kommen noch,oder?ansonsten wie gesagt die beste map die ich bis heute gespielt habe

    1 Antworten

  9. blackmonti 19. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Frohe Ostern,habe die 2.0 gerade runtergeladen und angespielt,eine super map die sogar auf meinem schwachen rechner ohne ruckeln läuft ist ein super umbau,auch wenn man Spielstand erneuern muss,hut ab von mir ein dickes lob und natürlich Empfehlung mach weiter so

    1 Antworten

  10. blackmonti 17. 04 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    die map ist super bleib allerdings bei willkommen in felsbrunn da ich mich an diese map gewöhnt habe,hoffe du betreust auch weiter diese map.Wünsche dir frohe Ostern

    1 Antworten

  11. blackmonti 09. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    guten abend,kommt noch eine neue Version von der map mit Funktion der Fabriken,ansonsten eine super map spiele sie nur funktionirt alles mach weiter so super mod vor allem mit verstand und spielfreude danke


  12. blackmonti 07. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    womit ernte ich karotten

    1 Antworten

  13. blackmonti 28. 10 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    weiß nich wann die vielen bunten pukte ihre farbe wechseln und wie ich visier einstellen kann


  14. blackmonti 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    erst fertig machen,fehler raus verkehr rein testen und dann dl,nicht kommt alles in v2


  15. blackmonti 14. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    eine super map eine umgebaute standart aus 2011 einfach genial,ein modder der sich gednken macht und ideen umsetzen kann,danke 10 von 10 empfelenswert.


  16. blackmonti 01. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    wäre schön wenn der hof größer wäre muss zum teil viel rangieren,sonst aber super map.


  17. blackmonti 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    warum nicht gleich v1.3 ?


  18. blackmonti 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    alle gemoddeten maps im mai haben fehler,nehmt doch die standart map und baut die mal richtig um mit wassermod milchmod futterlager zuchtstation e.t.c.

    2 Antworten

  19. blackmonti 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    map ist ok habe sie runtergeladen und zocke sie schon.einig kleine fehler warte auf v2 oder final


  20. blackmonti 16. 05 2013

    Mod: Bummis Hagenstedt Multifrucht
    wassermod milchmod und futterlager?verdorren an oder aus,kannst zum dreschen auch nh multi nehmen.


  21. blackmonti 15. 05 2013

    Mod: Extremely Farming Map
    watermod,milchmod,futterlager ?


  22. blackmonti 09. 05 2013

    Mod: Altbauersbigmap
    wassermod zum versorgen der tiere wäre schön gewesen,milchmod sowie futterlager


  23. blackmonti 09. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    multifrucht ware gut.wassermod zum tränken der tiere,futterlager und kuhzucht sowie getreidemod zum versorgen der teire.


  24. blackmonti 02. 05 2013

    Mod: Langburg
    downloadlink v2.1 wo?

    1 Antworten

  25. blackmonti 23. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    leider nicht ohne fehler,schaffuttertrog falsch herum abladen nicht möglich,waschstrasse ohne funktion,korrigier die fehler dann ist gut.


  26. blackmonti 15. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    wie immer super map von dir,mach sie doch etwas größer dann ist sie sogar zu emfehlen.jetzt schon 9 von 10 punkten,wirklich super,danke


  27. blackmonti 08. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    warum erst beta ,stell doch gleich v1 rein

    1 Antworten

  28. blackmonti 21. 03 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht
    verdorren ist leider eingeschaltet


  29. blackmonti 16. 03 2013

    Mod: Neues Hagenstedt
    leider kann ich nicht modden bin auf euch angewiesen bau v2 mit futterlager ,verdorren aus beseitige fehler dann ist sie ok,auch so schopn spielbar super

    1 Antworten

  30. blackmonti 11. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    wann kommt die nächste version hast du ja angekündigt hoffe mit futterlager


  31. blackmonti 02. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    Ich warte mal die finalversion ab aber die ist dann unbedingt ein download muss weil alle anderen schon gut waren.finalversion wird ein sehrgut,wetten?


  32. blackmonti 01. 03 2013

    Mod: FarmersMap
    sehr gute map selbst spielstand kannste übernehmen passt alles.


  33. blackmonti 26. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    brauchst nicht entpacken zip datei in mod ordner fertig


  34. blackmonti 24. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    jau us map klasse,nicht geeignet für low pc absolut super.


  35. blackmonti 23. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    das sind vernünftige maps die man ohne fehler spielen kann nicht wie manch andere die vor fehlern nur so strotzen.

    1 Antworten

  36. blackmonti 19. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Absolut spitzen map alles drauf was man braucht ,5sterne danke emphelenswert

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.