High Quality Trees Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.516
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Paar High Quality Bäume. Kiefer - Tanne - Sturmkiefer - Trauerweide

Credits

Unbekannt

  • 07. März, 14:32 Uhr
    Version

  • 24482
    von Cherez
    vor etwa 13 Jahre


07.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Waldset.zip
11,1 MB 2516
07. 03 2011 2.516

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie mus man die einfügen mod oder map???


  2. Geil und realistisch


  3. Claas fan! 24. 06 2011

    kommen da Stämme zum Abtransportieren
    Bitte Pn schicken!!:-)


  4. IHC 1455 XL 08. 04 2011

    Super!! Endlich mal gute Bäume. Ich hasse diese Bäume wo von oben aussehen wie billige Sterne.Aber die sind endlich mal real.

    Großes Lob an den Modder!


  5. Fendt1900 08. 03 2011

    Bauernlümmel wat ??

    Bei einer Textur wird wohl nix hoch gehen ;)

    Nur bei dem Objekt selber da es aus vielen poly´s besteht hat nix mit der Textur zu tun !


  6. lindner96 07. 03 2011

    ich wette die haben viele polys(weis es aaber nich)


  7. Marc-Bennett 07. 03 2011

    Kann man Die auch fällen wennja Kann mir einer nen kettensägen mod geben. were schön


  8. wie viele polys haben die ??


  9. magster97 07. 03 2011

    wo muss man die hinzufügen ???
    das were gut wen mir einer ne antwort geben kan


  10. JohnnyDew 07. 03 2011

    Die Bäume sehen gut aus, auch wenn die Trauerweide keine Trauerweide ist. Ich weiß nicht, was der Baum darstellen soll, aber mangels hängender Äste auf jeden Fall keine Trauerweide. Die anderen Bäume sind meines Erachtens aus dem Waldset von Dennis Busch.


  11. Gikon 07. 03 2011

    Nicht jeder kann english. Bäume sehen gut aus. Thx dafür ^^



}