LavendelProduktionen

V 1.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.070
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Standart Ölmühle um 2 neue Produkte erweitert

Neben der Lavendelöl produktion wurde der Ölmühle nun auch noch Sojaöl hinzugefügt.

Die Paletten wurden optisch der Ausgabemenge von 4000l angepasst.

Lavendel muss vorerst mal lose angeliefert werden dazu noch Wasser.

Für Sojaöl werden nur Sojabohnen benötigt.

 

in Version 1.2 ist nun auch die Verarbeitung von Lavendelballen möglich diese könnt ihr nun zu Lavendelkissen weiterverarbeiten.

 

Der Mod beinhaltet auch eine Verkaufstelle für die neuen Produkte, hier habe ich mich für den Supermarkt entschieden.

 

!!!Die Lavendelproduktion stammt von mir , wurde aber durch einen anderen User hier hochgeladen,er hat aber eine entsprechende Freigabe meinerseits gehabt.!!!

 

Das erneute Hochladen und Teilen steht jedem frei doch nutzt dazu Bitte den Orginalem DownloadLink

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / Intoxic
Script:------
Idee / Konzept: Intoxic
Tester:Intoxic und die Crazy Bananas
Sonstige: ----

  • 24. Juni, 10:43 Uhr
    Version 1.2.0



Dateien


24.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 22
oilPlant.zip
5,1 MB 1070
24. 06 2022 1.070

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }