Schuppen mit funktionierender Werkstatt und Büro

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
547
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist einer der ersten Mods, die ich gemacht habe. Ich lernte eine Menge während dieses Prozesses. Es wird keine Updates zu diesem Schuppen geben! Jetzt überarbeitet mit einem Arbeits-Workshop in den Rücken, und Büro im Gebäude. Lichtschalter befinden sich an den Garagentoren, an der Haupteingangstür und im Büro. Es gibt einen Lichtschalter für die Neons unter dem Perterbilt Zeichen. Jahreszeiten möglich.

>

 

Facebook: https://www.facebook.com/groups/crookedcreekmodding

Credits

Crooked Creek Modding

  • 08. Januar, 01:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2304837
    von x_Dave_X
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2304836
    von x_Dave_X
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2304835
    von x_Dave_X
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2304834
    von x_Dave_X
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


08.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CCM_Officeshed.zip
129,3 MB 547
08. 01 2022 547

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }