Westerniowa Schuppen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Maschinenschuppen in Holzrahmenbauweise mit zwei Durchfahrtstüren und einer Personentür.
Kosten: $35000
$30 täglicher Unterhalt
Jahreszeiten kompatibel
Typ: Schuppen

Freigabe: 60×120 Im Moment sind nur zwei Farben verfügbar, bis ich herausgefunden habe, ob es möglich ist, mehrere Gegenstände mit verschiedenen Farben mit dem neuen Gebäudesystem zu ändern. Schneemaske auf dem Dach hinzugefügt, farblich veränderbare Texturen für FS 22 aktualisiert. Vielen Dank an SquatchMonky für den Start der Konvertierung mit dem Scripting. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und wenn ihr irgendwelche Probleme findet, lasst es mich wissen.
 

Credits

Western Iowa Modding

  • 29. November, 20:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2133637
    von N3x0s
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


29.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
westerniowa_shed_v1_0_fs22.zip
10,1 MB 685
29. 11 2021 685

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }