Logbucheintrag Nur mal so...
Work in Progress

379462

Nur mal so...

Letztens ist mein Case STX abgebrannt, man konnte nurnoch das Heck bergen... Also haben ich mir gedacht, mensch die Ketten könnten ja auch auf den BigX passen und siehe da (Bild)  ;)

 

 

 

Hab es soweit geschafft das man Räder auf STX umschalten kann. Ist nur mal so eine Idee gewesen die ich ausprobieren wollte . Achsen passen sogar ~ aufeinander.

 

 

 

Was haltet ihr von solch einer Beast Version, könnte man ja für die Zunkunft vielleicht mal ins Auge fassen oder? Ist ja eh Prototypenpack :)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.9 / 30 Stimmen

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bildermacher 07. 04 2013

    ihr hättet Bullgore die Zeit geben sollen die man für so ein Projekt braucht und nicht so drengen- ich bin immer noch der Meinung er hät ihn Privat lassen sollen die Kom. weiß es nicht zu würdigen .


  2. Julius Be. 05. 04 2013

    ich finde es nich so gut weil es eher unrealistisch ist, aber man könnte ja auf irgendwelchen tasten die räder bzw ketten an und abbauen

    MFG
    Julius BE


  3. Tino Hammer 30. 03 2013

    ich bin so gespannt auf den Big X


  4. MF fan Tobi 30. 03 2013

    de ketten sind gut dan muss man nicht mehr di ereifen aufblasen und könntest du den üwl auch mit ketten machen

    1 Antworten

  5. XYLON Fahrer 11. 03 2013

    Der muss auch released werden auf jeden fall


  6. moonflyer1970 11. 03 2013

    Sieht auf jeden Fall Cool und brachial aus !!

    Sehr gut, weiter so !!!


  7. gute sachen brauchen zeit weil wenn man schnell schnell macht dann passieren fehler der modder soll sich zeit lassen und für alle die die dauernd fragen wann er kommt lasst die fragerei


  8. frodokla 09. 03 2013

    Vielleicht sollte man Geldstrafen verhängen für die Frage: Wann kommt er.


  9. Bullhurly 08. 03 2013

    Da muß ich dir recht geben Fränklin.Wartet lieber und nervt nicht rum. irgend wann kommt er schon zum DL. aber wen ihr so weier macht versaut ihr es allen.


  10. Fränklin 08. 03 2013

    mensch Leute ! haltet euch doch lieber mal etwas zurück mit der ständigen frage "wann kommt er " oder noch dreister " wäre toll wenn heute "!!! macht weiter so und ich garantiere euch das Bullgore den mod dann privat läßt !! und alle die geduldig waren , dürfen dann wieder wegen eurer Nerverei in die "Röhre" gucken !!!


  11. Also ich brauch hier auch nicht mehr vielö sagen der muss rauskommen ;)


  12. Toxiccrow 07. 03 2013

    man seit ihr modgeil jetzt wartet doch mal ab er wird kommen wenn er fertig ist.


  13. Dav*id 1235 05. 03 2013

    Sieht gut aus, aber real ist das ja nicht! Wäre aber gut, wenn der BigX dann z.B. mit den Ketten leichter nen Berg oder so hoch kommt, da die ja bessere Traktion bieten!


  14. gelöschter Nutzer 05. 03 2013

    die jetzige Version ist ja schon Spitze, den mit Ketten noch spitzenmäßiger und Bunker absolutze Spitze!


  15. Rokki 05. 03 2013

    Den mit Bunker, wäre der absolute Knaller. Würde mich sehr über eine Beastversion freuen.
    Mach weiter so mit Deinen Mods. Einfach Spitze.


  16. Claas900 03. 03 2013

    die ketten version muss unbedingt rauskommen:)


  17. Rosenbein 03. 03 2013

    sieht hammer aus :)
    Freue mich schon wenn der Mod entlich raus kommt


  18. tronic1900tvl 03. 03 2013

    Richtig geil, mit Ketten kommt der noch besser


  19. XYLON Fahrer 03. 03 2013

    Musst du umbedingt auch rausbringen des is der hammer


  20. Fendt Fan 12 03. 03 2013

    Klasse Idee ich hoffe der kommt in der Version
    Hammer Danke



}