Logbucheintrag Bullen und Hühnermast
Work in Progress

647164

Bullen und Hühnermast

Bin etwas raus aus der Materie und weiss aktuell nicht was es so auf dem Markt zum Thema Mast gibt. Auf der MIG sind 4 Schweinemastbetriebe verbaut, das stört mich etwas da in der Realität 2x Schein, 1x Huhn, 1x Bullenmast stehen.

 

Um das ganze nun näher an die Realität zu bringen brauch ich mal eure Hilfe. 

 

Auf Hof 5 ein grosser langer Hühnermaststall und auf Hof 4 wäre eine mittlere Bullenmast ideal.

 

Was genau brauche ich:

- Hühnermast mit animierten Hühnern und einem grossem Stall

- Bullen/Rindermast mit animierten Bullen und mittlerem Stall

- Alles zum Einbau in die Map mit Editor

 

 

Also falls ihr mir da mal ein paar Links hier reinpacken könntet wäre das super oder ggf hat ja jemand noch privat was rumfliegen und wäre bereit das zur Verfügung zu stellen.

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. http://www.modhoster.de/projects/boxenlaufstall/project_logs/7812

    Vileicht kannst du den ja einbauen wenn er fertig ist also ich finde der stall sieht richtig cool aus Aber ihre map ihre entscheidung villeucht ist das ja so ein stall den sie suchen


    MFG:fendt Vario 939


  2. Holten 12. 01 2014

    hallo Bullgore,ich hätte da vielleicht noch eine Anregung,du könntest ja zwei bis drei Hühnermastställe nebeneinander plazieren,das hab ich schon oft gesehn das da mehrere Hühnerfarmen auf einer Stelle stehn.
    Gruß Holten



}