Logbucheintrag Gründünger Luzerne und Klee
Work in Progress

544609

Gründünger Luzerne und Klee

 

 

So Gründünger ist auch verbaut und ist innerhalb von 3 Spieltagen ausgewachsen.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freu mich auch schon auf das Update vor allem nach der Vorstellung bei "Garda"

    1 Antworten

  2. Jannis00 17. 01 2014

    Auf Modhoster ist ebend auch ein Rathaus erschienen von Tuneware das könntest du doch noch irgentwann gut einbauen in den dörfern ist zwar glaube viel arbeit die trigger alle reinzubauen aber es wär den schöner als wenn die trigger mitten aufn Feld sind. lg. jannis

    1 Antworten

  3. V8ScaniaV8 14. 01 2014

    Freu ich mich riesig drauf ! Diese Map ist schon super , aber dein nächstes Update wird absolut genial Meister bullgore !


  4. Creedless 12. 01 2014

    Junge Junge, da gibt aber einer wieder Gas! Sehr sehr geil, ich freu mich schon riesig auf die nächste Version, keep it going!


  5. sommer09 12. 01 2014

    Kannst du den Map door Trigger noch einbauen

    sonst eine wunder schöne Map!!!!

    DANKE


  6. John Deere7r 12. 01 2014

    Echt cool aber könntest du eine andere maistekstur nehmen aber es muss nicht sein


  7. Holten 11. 01 2014

    Hey super das du auch Luzerne und Klee mit verbaut hast,hab es selbst versucht und bin gescheitert!!!Aber könntest du vielleicht auch Grünen Weizen/Roggen zur Ganz Pflanzen Silage mit in die map einbauen?Spiele die Map jetzt schon ewig lang und es wird nie langweilig,ist für mich die beste Map die es zur Zeit gibt!
    Danke LG Holten


  8. Jannis00 11. 01 2014

    Hallo, ich werd den Gründünger auf jeden fall nutzen und wenn ich klee oder so gesäht habe nochmal Gülle oder Mist rauf Fahren, weil in echt fährt man ja auch meistens vorm mais noch was rauf.



}