Logbucheintrag Savegame und Zuckerrüben Ernte
Work in Progress

571887

Savegame und Zuckerrüben Ernte

Das Savegame schleppe ich schon von Anbeginn der MIG Bauphase über mehrere LS-Versionen mit mir rum. Ich habe immer versucht weitestgehend alle Daten zu übernehmen.

 

Nun habe ich gerade festgestellt das wir vorhin in unserer MP Testrunde die 500 Stunden Playtime mit meinem Uralt Savegame erreicht haben *Konfetti schmeiss*


Soviel dazu ;)

 

 

In der letzten Zeit hatten wir mit der Rübenernte auf der Karte angefangen. Es dürften so 130 Hektar sein. Fehlen wohl nurnoch 30 Hektar auf Feld 88 die abgeerntet werden müssen. Die Rünbenmiete habe ich aus dem mralternativtipping gebastelt. Danach habe ich die Reihe mit einem Anhänger und GPS gelegt.

 

Ich habe die Erträge der Rüben in der v0.89 auf ~70 Tonnen hochgedreht bei gedüngtem Zustand auf Schwer. Somit dürften grob geschätzt demnächst über 300  40.000l  Haufen Rüben in unserem Savegame rumliegen. Abtransport soll durch die Ropa Maus erfolgen.

 

Vielleicht schaffen wir es jetzt bald die 2 Jahre alten Schulden von 7.000.000 Euro zu tilgen ;)

 

Da nun der Patch draussen ist und auf den ersten Blick keine groben Fehler vorhanden sind, kommt wohl auch bald die v0.89, wobei grosse Änderungen wird es dieses mal nicht geben. Mehr Bugfix und Kleinkram.

 

Ich hab hier mal ein paar Bilder von der Ernte hochgeladen. Eventuell suche ich hier dann noch Mitspieler für den Abtransport der Rüben, dazu sind Getreide und Güllelager auch noch gut gefüllt... Naja mal sehen.

 

Angenehmes Wochenende!

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. John Deere7r 19. 04 2014

    Ich find die map soo was von lustig zu spielen weil da braucht man schon eine weile bis man bei feldern fertig wird weil ich hab gerade das 88 feld gekauft und häcksel mit 6 abfahrern und deinem krone schon 2 stunden und habs erst 4 mal ums feld geschaftt aber trotzdem hammer map


  2. Dovieus 06. 04 2014

    Ich wäre auch bereit Rüben mitabzufahren.
    Spiele die Map fast ausschließlich nur im Singleplayer da ich niemanden finde der mit mir einen Multiplayer spielstand anfangen würde.
    Auch ich möchte mich bei dir für dieser hammergeile map bedanken.
    Sie beinhaltet alles was ich von einer Ls Map erwarte.
    Danke danke für diese tolle Map


  3. Mavericksd 05. 04 2014

    Moin,

    Deine Map macht jeden Tag wieder neue Lust auf spielen. Ich hab schon diverse andere Maps getestet aber keine ist nach meiner Meinung so gut wie die MIG Map.Also vielen dank für diese tolle Map.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit bei euch Rüben abfahren dürfte.


  4. Spieler01 02. 04 2014

    Also bullgore ich erklär mich bereit für den abtransport.wenn du noch suchst einfach melden.und vielen dank für deine klasse arbeit.mfg mig map zocker for ever.


  5. Jannis00 30. 03 2014

    Hallo, ich habe auf der map bestimmt schon 100h im singel player gespielt und liebe sie einfach habe auch schon öffters angefangen eine andere map zu spielen, falle aber immer wieder zurück auf diese.
    Und wenn du noch abfahrer brauchst, ich hätte wohl auch lust.


  6. kxf450 30. 03 2014

    Hi,
    freue mich schon auf das nächste Update.
    Es wäre schön wenn Du dir das mit dem Unkrautmod noch einmal anschauen könntest. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der da so seine Problemchen hat.
    Oder gibt es schon eine Lösung dazu.


  7. Moin Moin!

    Ich finde deine Map auch richtig geil! Ich habe sehr lange im Singleplayer auf ihr gespielt und auch einige Stunden im Multiplayer und alle die mit mir gespielt haben fanden die Map echt klasse. Also: Großes Lob und großen Dank an dich Bullgore und mach weiter so!

    LG
    Jonas

    PS: Wenn du noch Leute z.B. zum Rübenabfahren brauchst, dann melde dich bei mir!


  8. Leopold1973 30. 03 2014

    Ich bin - trotz Singleplayer - ein absoluter Fan Deiner MIG und spiele keine andere Map mehr, da keine andere Map die realen Beschaffenheiten so darstellt, wie Deine. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Update.
    Super Arbeit! Vielen Dank!


  9. Ajune 30. 03 2014

    ich freue mich schon auf die v0.89 bullgore. Eure Rübenhaufen sehen gut aus hoffe das ihr auch nen parr bilder davon macht und hier hochladed oder evt. könnte ich ja uahc selber mitspielen.
    Aber mal ne andere frage du kennst die gegend ja sehr gut da sie sehr wie die google mpas bilder aussehen, insbesondere der hof. Und da kamm mir mal der gedanke auf ob man dich mal besuchen kann bzw. Die Original gelegenhieten angucken könnte?



}