Userprofil von 123christian345
Member since 8 / 2015


123christian345
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 123christian345

keine Angabe
  1. Mod: Buy all Fruits Silo
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem, ich fahre unter das Silo, dann wird mir nur Weizen angezeigt, und ich kann nichts Befüllen.
    Ich kann auch keine anderen Fruchtsorten auswählen ausehr Weizen, wo aber auch nur das Zeichen von dem Weizen ist , und keine Zahlen usw.
    In der Vorgängerversion wurde mir immer angezeigt, das das Silo Leer ist.

    Kann mir da wer Helfen ?


  2. Mod: FENDT 900 Series
    Hallo

    Ich habe den Schlepper jetzt auch schon in harten Einsätzen getestet, und bin sehr zurieden damit.

    Es wäre mega cool wen Die Reifendruckregelanlage/ VarioGrip auch funktionieren würde.

    Ansonsten top Mod !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.