Userprofil von 131171werner
Member since 12 / 2010


131171werner
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 131171werner

keine Angabe
  1. 131171werner 02. 01 2011

    Mod: New Holland BB 940 A
    Super New Holland BB 940 A, kein fehler in der Log ,nur sie schlingert ganz schön an Schlepper herum, mann verliert fast die Kontrolle über denn Schlepper. Fast wie auf ein Luftkissen, Ansonsten Funktionen sind Möglich.


  2. 131171werner 01. 01 2011

    Mod: Ural tyagach
    Super Ural tyagach schöner alten sowjetischen LKW schreibt fehler in der Log, Aber super zu bedienen alles am Fahrzeug geht.


  3. 131171werner 01. 01 2011

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Super Liebherr 576 2plus2 mit Schaufel, aber schreibt fehler in der Log und im Game verschwinden Ansichten in der Maske. Der Radlader läst sich auch nicht bedienen, das was gut ist ist die Schaufel des Radladers hat große Kapazitäten und Läst sich am Schlepper verwenden und die Schaufel hat keine fehler in der Log


  4. 131171werner 31. 12 2010

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    Super Bergmann Tridem AGM59 keine fehler in Log, Past richtig was an Mist drauf und die Streuwirkung ist super eine Alternative zu Gülle.


  5. 131171werner 31. 12 2010

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670 SV
    Super Lambo, aber macht Fehler in der Log kann dateien nicht finden die er braucht .Game fengt an zu Ruckeln, wenn ich doch nur mehr Erfahrung hätte könnte ich es vieleicht beheben. Habe Win7


  6. 131171werner 31. 12 2010

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    Läuft super der Kärcher, und kein Fehler inder Log. Installer ganz einfach Anklicken, und macht alles Selber.


  7. 131171werner 31. 12 2010

    Mod: Deutz MTZ 82 Tornado
    Super Deutz MTZ 82 Tornado sieht schön aus, aber schmeißt Fehler in Log weil er Daten nicht findet. Game fängt an zu ruckeln, ist bestimmt nicht gut.


  8. 131171werner 31. 12 2010

    Mod: John Deere Fieldshuttle
    Super John Deere Fieldshuttle keine Fehler in Log aber etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung


  9. 131171werner 30. 12 2010

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    sehr komischen Mod Cat 900 MT Challenger sehe in bei den Händler stehen, steige ein nicht in betrieb zu nehmen und Game hängt sich auf als ich die Tasten mal ausprobiere besser finger weg


  10. 131171werner 29. 12 2010

    Mod: Strautmann Giga Vitesse III
    Super Strautmann Giga Vitesse III sehr gute Kapazitäten und läuft Fehlerfrei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.