Userprofil von 19Flassi96
Member since 4 / 2012


19Flassi96
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Flassi96

keine Angabe
  1. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Courseplay
    Was ist ein Kursplay?


  2. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: CP kurse Aich map V5
    Was sind die Kurse???


  3. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Also das füttern der Hühner bringt also nix. Oder?

    1 Antworten

  4. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Das mit dem silo ist eine zusätzliche futtervariante, bringt aber das gleiche wie die anderen futtermittel. Mit dem Sand hast du recht. Steht aber auch in den rules


  5. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Danke,
    aber eine frage hab ich noch.
    wenn es egal ist wie viel ich füttere und was ich füttere. Was bringt das dan?
    Das füttern ist doch dafür da damit ich rinderfleisch schweinefleisch hühnerflesich oder eier produziere. Ich müsste also doch nur ein mal füttern und könnte immer fleisch liefern oder?


  6. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo hoschi97 und flydoc,

    Ich hab mir die rules jetzt durchgelesen. Hab ich anfangs nur nicht gamach weil ich nicht wusste wie es geht.
    Bin Immer noch nicht schlauer.
    Muss man die Rinder, Schweine und hühner mit allen sachen füttern die sie fressen oder ist es egal?
    Und was fressen die Rinder alles?
    -Silo -Gras -Josera? Stimmt das?
    Wenn ja wie bekomm ich das Gras in den Futtermischwagen?
    Sorry wenn ich nerven sollte aber ich möchte unbedingt wissen wie alles genau funktioniert.
    (Hab mir alle Read me´s durchgelesen.)

    Danke im Vorraus.
    19Flassi96

    P.s. Wirklich gelungene Map. Ich liebe diese Map.

    1 Antworten

  7. 19Flassi96 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Du kannst damit die bga betreiben und die kühe füttern


  8. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: BGA-Control
    Wie genau stell ich die aktivierungstaste(5) um.
    Ich hab ein mod wobei die taste 5 belegt ist also muss ich die beim bga control ding umstellen aber wie?

    1 Antworten

  9. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Bale trailer
    Ist die Presse gut?
    Kann sie auch bei weniger als 90 % auswerfen oder erst ab einem füllstand von 90 %


  10. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Multiplayeranfragen sind nicht erlaubt.


  11. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Du musst dir einen speziellen anhänger kaufen der im Pack mit inbegriffen ist!


  12. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Wie liest man den die ruels?
    Ich habs versucht aber da kamen so Hyroglüphen

    1 Antworten

  13. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: CP Kurse Aich map 5.1
    Ist das schon bei der map eingebaut oder muss ich das noch runterladen?
    Und was ist das genau?


  14. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Den Ladewagen hab ich jetzt gefunden aber den rest müsstet ihr mir nochmal erklären.

    1 Antworten

  15. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Wie geht das mit den Hühnern, Schweinen, Rindern?
    Also woran erkenne ich das die noch genug Fressen haben und brauchen die alle Sachen auf dem Schild oder reicht es wenn ich z.B den Hühnern nur Weizen gebe?
    Könntet ihr mal bitte einen Link vom Ladewagen reinstellen.
    Ich finde den nicht.

    Aber sonst edele Map.
    Groooßer LOB!!!


  16. 19Flassi96 06. 04 2012

    Mod: Ballengabel Spezial
    Funzt die auch am Deutz Teleskoplader?


  17. 19Flassi96 05. 04 2012

    Mod: Sip spider 350
    Genau die richtige größe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.